maxdata vision 450t startet xp nicht

Dieses Thema maxdata vision 450t startet xp nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Severus^, 14. Juli 2007.

Thema: maxdata vision 450t startet xp nicht ich habe ein prob mit meinem notebook ich habe mit meinem anderen rechner xp auf die festplatte gezogen. auf dem...

  1. ich habe ein prob mit meinem notebook

    ich habe mit meinem anderen rechner xp auf die festplatte gezogen. auf dem rechner lief das soweit auch.

    dann habe ich die festplatte in das notebook gesetzt, weil da ja das laufwerk kaputt ist.

    das notebook kommt dann über das bios zu einem schwarzen bildschirm mit einem blinkenem cursor.
    mehr passiert dann nciht mehr.


    kann mir jemand sagen, woran das liegt ?

    das ding hat 800mhz sollte also auf jeden fall für xp reichen.

    bitte um hilfe !!!
     
Die Seite wird geladen...

maxdata vision 450t startet xp nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Treiber für Maxdata Rechner Treiber & BIOS / UEFI 28. Aug. 2006
Maxdata PC bootet nach Verzögerung oder startet spontan neu Windows XP Forum 17. März 2006
Maxdata Notebook sehr langsam Windows XP Forum 2. Apr. 2005
Rams für Maxdata Notebook M-Book 1000 T Windows XP Forum 16. Jan. 2005
Qualität von Maxdata-Notebooks? Windows XP Forum 25. Aug. 2004