Maximal-Lautstärke erhöhen?

  • #1
B

Blackbird

Guest
Wie kann ich die maximale Lautstärke erhöhen?

Bei z.B. sehr leisen Videos ist das Problem, dass es, wenn ich im Player und in der Lautstärkeregelung von Windows auf Maximum gehe, immer noch zu leise ist. :(

Danke im Voraus!
Blackbird
 
  • #2
Boxen lauter drehen ;D.

btt: Versuch es mal mit dem VLC Player abzuspielen. Dort kann man die Lautstärke auf bis zu 200% hochfahren.
 
  • #3
Lukas schrieb:
Boxen lauter drehen ;D.

btt: Versuch es mal mit dem VLC Player abzuspielen. Dort kann man die Lautstärke auf bis zu 200% hochfahren.

Ja, ich hab einen Laptop, also kann ich die Boxen leider nicht aufdrehen, und VLC hab ich auch, 200% sind aber wie gesagt immer noch zu leise.
 
  • #4
dann hast du keine andere möglkichkeit außer boxen anzuschließen.
 
  • #6
Bau dir ´n kleinen Verstärker mit Regler, den du dann in dein Laptop einbauen und an
die Lautsprecher anschließen kannst!
 
Thema:

Maximal-Lautstärke erhöhen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben