Maximal packen

  • #1
B

batshwa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich versuche gerade einen Ordner von der Größe 4,11 MB auf maximale Weise zu packen. Habe es bisher mit PowerArchiver 2003 versucht, der schrumpft die Größe jedoch nur bis auf 3,5 MB (CAB-Archiv).

Kennt jemand ein Programm, dessen Kompressionsrate noch besser ist?

Danke
 
  • #2
WinZip 9 soll angeblich eine völlig überarbeitete Pack-Engine haben, die in dieser Weise erstellte Datei ist dann aber auch nur noch von WinZip 9 zu öffnen.
 
  • #3
Nur von WinZip 9?

Dann müsste ja jeder upgraden, um solche Dateien aufzukriegen...?
 
  • #4
batshwa schrieb:
Nur von WinZip 9?

Dann müsste ja jeder upgraden, um solche Dateien aufzukriegen...?
Jup, zumindest wenn man es in der neuen Art packen lässt, ansonsten ist es natürlich abwärts kompatibel.
 
Thema:

Maximal packen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben