Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen

Dieses Thema Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Teg, 21. Dez. 2007.

Thema: Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen Hallo, bei meiner WinXP Installation ist für die Einstellung des Monitors Bildwiederholfrequenzen bis 240 Hz...

  1. Teg
    Teg
    Hallo,

    bei meiner WinXP Installation ist für die Einstellung des Monitors Bildwiederholfrequenzen bis 240 Hz möglich. Mein Analoger Monitor kann jedoch nur maximal 85 Hz bei höchster Auflösung.
    Leider habe ich ein Spiel welches automatisch die höchste Bildwiederholfrequenz einstellt und dadurch natürlich nicht funktioniert.
    Treiber deinstallation / Installation habe ich bereits mehrfach durchgeführt (Grafikkarte)

    Grafikkarte Asus Nvidia 7600 gs mit aktuellsten nvidia Treiber.

    Weiß jemand wie man den Monitor konfigurieren kann?

    Danke Thomas
     
  2. Versuch es mal mit der passenden Monitor-Inf-Datei anstellen des Plug & Pray-Monitors
     
  3. und die frequenzen ausblenden, die der monitor nicht darstellen kann, und dann auf 85 festsetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht Microsoft Office Suite 22. Feb. 2011
Maximales Fenster und Ordnerverknüpfung Windows XP Forum 28. Jan. 2010
maximale Partitionsgrösse unter XP 64 Bit? Windows XP Forum 20. Jan. 2008
Maximale Clientverbindung Windows XP Forum 19. Dez. 2006