Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen

  • #1
T

Teg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meiner WinXP Installation ist für die Einstellung des Monitors Bildwiederholfrequenzen bis 240 Hz möglich. Mein Analoger Monitor kann jedoch nur maximal 85 Hz bei höchster Auflösung.
Leider habe ich ein Spiel welches automatisch die höchste Bildwiederholfrequenz einstellt und dadurch natürlich nicht funktioniert.
Treiber deinstallation / Installation habe ich bereits mehrfach durchgeführt (Grafikkarte)

Grafikkarte Asus Nvidia 7600 gs mit aktuellsten nvidia Treiber.

Weiß jemand wie man den Monitor konfigurieren kann?

Danke Thomas
 
  • #2
Versuch es mal mit der passenden Monitor-Inf-Datei anstellen des Plug & Pray-Monitors
 
  • #3
und die frequenzen ausblenden, die der monitor nicht darstellen kann, und dann auf 85 festsetzen.
 
Thema:

Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben