Maximale Clientverbindung

Dieses Thema Maximale Clientverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ulfilos, 19. Dez. 2006.

Thema: Maximale Clientverbindung Ich Habe da mal eine Frage. Bei uns auf der Arbeit, läuft eine normaler Windows XP PC, jedoch wird er eigentlich wie...

  1. Ich Habe da mal eine Frage. Bei uns auf der Arbeit, läuft eine normaler Windows XP PC, jedoch wird er eigentlich wie ein Server benutzt. Da dort einige Anwendungen laufen, die über 10 Mitarbeiter nutzen müssen. Da mein Chef keinen Server anschaffen möchte, bekommen einige User halt immer die Fehlermeldung, das keine Verbindung zu dem PC hergestellt werden kann, da die Maximale Anzahl an Clientverbindungen erreicht sei.

    Nun meine Frage!!! Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl an Clientzugriffen herauf zu setzen???
     
  2. Guckst Du hier, vielleicht hilft es ja schonmal temporär. Sofern nicht alle User zeitgleich nutzen.

    http://support.microsoft.com/kb/314882/de

    Meines Wissens nach blockt XP immer ab 10. Lasse mich aber gerne belehren.

    Was u.U damit zusammenhängen könnte das man eben auf ein ServerOS setzt.
     
  3. nö, gibt es nicht.
    In einem Windows Peer - to - Peer Netzwerk ist die Anzahl der Verbindungen auf maximal 10 beschränkt.

    Lösung:
    Führt Gleitzeit - Arbeit ein, und zwar so, daß immer nur maximal 10 Leute im Büro sind :)
     
  4. ja ok danke für die antworten, dann kann man nichts machen. hatte gehofft, das es eine möglickeit gäbe in der registry einen eintrag zu ändern und die begrenzung somit verschieben oder abschalten zu können.
     
Die Seite wird geladen...

Maximale Clientverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht Microsoft Office Suite 22. Feb. 2011
Maximales Fenster und Ordnerverknüpfung Windows XP Forum 28. Jan. 2010
maximale Partitionsgrösse unter XP 64 Bit? Windows XP Forum 20. Jan. 2008
Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen Windows XP Forum 21. Dez. 2007