Maximale größe der registry?

Dieses Thema Maximale größe der registry? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huppi, 15. Dez. 2002.

Thema: Maximale größe der registry? Hi, ich wollte mal fragen, ab wieviel MB die registry zu fett ist. Ich habe start ; ausführen, regedit, und dann...

  1. Hi,
    ich wollte mal fragen, ab wieviel MB die registry zu fett ist.

    Ich habe start ; ausführen, regedit, und dann alles exportiert, und meine registry ist 55 MB groß.

    Ist das zuviel???
     
  2. Hallo,
    lass mal NTREGOPT rüberlaufen.
    Das Teil defragmentiert die Reg. und verkleinert sie so.
    Zudem zeigt es dir die jetzige Größe und die nach der Optimierung an.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=30&id=1233

    Zu deiner Frage: keine Ahnung, meine ist ca.20Mb groß.
     
  3. ok danke!
     
  4. schon wieder ein neuer Treiber.

    Der Grafikchiphersteller Nvidia hat Version 197.41 seiner GeForce-Treiber veröffentlicht. Sie steht für Windows Vista, 7 und XP kostenlos zum Download bereit und unterstützt alle Grafikkarten der 400er Serie.

    weiter: http://winfuture.de/news,54716.html
     
  5. nun muß ich doch selber antworten, damit es nicht bei den unbeantworteten Themen bleibt
     
Die Seite wird geladen...

Maximale größe der registry? - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht Microsoft Office Suite 22. Feb. 2011
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Maximales Fenster und Ordnerverknüpfung Windows XP Forum 28. Jan. 2010
maximale Partitionsgrösse unter XP 64 Bit? Windows XP Forum 20. Jan. 2008
Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen Windows XP Forum 21. Dez. 2007