Maximale Netzwerkzugriffe unter WinME

  • #1
T

ThMusch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit die Anzahl der Netzwerkzugriffe unter ME zu erhöhen. Standardmäßig ist die Anzahl ja auf 10 begrenzt.

Dank im voraus
Grüße aus Fulda
ThMusch
 
  • #2
No go - wie bei alle Client-Betriebssystemen ist die max. Anzahl gleichzeitiger, eingehender Verbindung fest auf den Maximalwert 10 gestellt. Daran gibt es definitiv nicht, aber auch gar nichts zu rütteln.
Wenn du mehr willst, musst du zwangsläufig auf eine Server-Version umsteigen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo!

Und es geht doch!  :eek:

Ich habe es selbst vor einiger Zeit schon einmal eingestellt, jedoch weiß ich leider nicht mehr wie.

Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen!?!?!?!?

Dank.
ThMusch
 
  • #4
Und es geht nicht, ging noch nie und wird auch nie gehen......

Cheers,
Joshua
 
  • #5
@PCD Joshua

im Prinzip hast Du Recht, mit Windows eigenen Mitteln wird es nicht gehen. Hast Du aber schon mal an die ganzen Spiele gedacht, die es trotzdem möglich machen? Ich will sagen, mit einer Zusatzsoftware ist es bestimmt möglich.
 
  • #6
@SubDevil:
Werd mal konkreter, was meinst du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hab mir bei T-Online mal die Downloadsite angesehen. Da gibt es ein Tool als Shareware Produkt. OTEX LAN 5.0 Hab noch nie was davon gehört und würde ich mir wohl auch nicht installieren aber dieses Programm verspricht:

Bis zu 255 DOS- und Windows-Rechner lassen sich mit OTEX LAN miteinander im Peer-to-peer-Modus verbinden. Anschließend ist es möglich, Dateien, Laufwerke, Drucker und andere Geräte miteinander zu teilen. Mit Ghost Connections und Sicherheitsfunktionen.

Es geht halt nur mit Drittanbieter.
 
  • #8
Interessant - seit wann brauch ich ne Software, um unter Windows ein PTP-Netz aufzubauen ?!? *koppschüttel*

Ich poste es daher jetzt zum dritten Mal:
Windows-Client-Betriebssysteme akzeptieren max. 10 gleichzeitige eingehende Verbindungen - und daran ändert auch solch dubiose Software nichts.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Maximale Netzwerkzugriffe unter WinME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben