Maximale Netzwerkzugriffe unter WinME

Dieses Thema Maximale Netzwerkzugriffe unter WinME im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ThMusch, 11. Jan. 2005.

Thema: Maximale Netzwerkzugriffe unter WinME Hallo! Ich suche eine Möglichkeit die Anzahl der Netzwerkzugriffe unter ME zu erhöhen. Standardmäßig ist die Anzahl...

  1. Hallo!

    Ich suche eine Möglichkeit die Anzahl der Netzwerkzugriffe unter ME zu erhöhen. Standardmäßig ist die Anzahl ja auf 10 begrenzt.

    Dank im voraus
    Grüße aus Fulda
    ThMusch
     
  2. No go - wie bei alle Client-Betriebssystemen ist die max. Anzahl gleichzeitiger, eingehender Verbindung fest auf den Maximalwert 10 gestellt. Daran gibt es definitiv nicht, aber auch gar nichts zu rütteln.
    Wenn du mehr willst, musst du zwangsläufig auf eine Server-Version umsteigen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo!

    Und es geht doch!  :eek:

    Ich habe es selbst vor einiger Zeit schon einmal eingestellt, jedoch weiß ich leider nicht mehr wie.

    Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen!?!?!?!?

    Dank.
    ThMusch
     
  4. Und es geht nicht, ging noch nie und wird auch nie gehen......

    Cheers,
    Joshua
     
  5. @PCD Joshua

    im Prinzip hast Du Recht, mit Windows eigenen Mitteln wird es nicht gehen. Hast Du aber schon mal an die ganzen Spiele gedacht, die es trotzdem möglich machen? Ich will sagen, mit einer Zusatzsoftware ist es bestimmt möglich.
     
  6. @SubDevil:
    Werd mal konkreter, was meinst du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hab mir bei T-Online mal die Downloadsite angesehen. Da gibt es ein Tool als Shareware Produkt. OTEX LAN 5.0 Hab noch nie was davon gehört und würde ich mir wohl auch nicht installieren aber dieses Programm verspricht:

    Bis zu 255 DOS- und Windows-Rechner lassen sich mit OTEX LAN miteinander im Peer-to-peer-Modus verbinden. Anschließend ist es möglich, Dateien, Laufwerke, Drucker und andere Geräte miteinander zu teilen. Mit Ghost Connections und Sicherheitsfunktionen.

    Es geht halt nur mit Drittanbieter.
     
  8. Interessant - seit wann brauch ich ne Software, um unter Windows ein PTP-Netz aufzubauen ?!? *koppschüttel*

    Ich poste es daher jetzt zum dritten Mal:
    Windows-Client-Betriebssysteme akzeptieren max. 10 gleichzeitige eingehende Verbindungen - und daran ändert auch solch dubiose Software nichts.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Maximale Netzwerkzugriffe unter WinME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maximaler Leistungsindex Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht Microsoft Office Suite 22. Feb. 2011
Maximales Fenster und Ordnerverknüpfung Windows XP Forum 28. Jan. 2010
maximale Partitionsgrösse unter XP 64 Bit? Windows XP Forum 20. Jan. 2008
Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen Windows XP Forum 21. Dez. 2007