Maximale (technisch mögliche) Bandbreite ermitteln

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

als DSL 2000 und 3000 eingeführt wurden, konnte man seine maximal mögliche Bandbreite testen. Damals waren das bei mir ca. 3500Kbit/s und im Zuge von DSL 6000 würde ich gerne diesen Test wiederholen. Ich finde aber die Seite (T-Com?) nicht mehr bzw. keinen Link zu einem solchen Test.

Also keinen üblichen Bandbreitentest bitte, denn die maximal mögliche Bandbeite möchte ich ermitteln.

Gruß ToM
 
  • #3
danke, aber die messen auch nur die tatsächliche Bandbreite. Die Telekom hatte mal einen Link um die maximal Mögliche zu ermitteln.

ToM
 
  • #4
Hast du den Test der Telekom noch mal gefunden?
 
  • #5
Nein, leider nicht  :-[

ToM
 
  • #6
Na schade!

Kenne den leider auch überhaupt nicht! Bin aber auf der suche nach so etwas!

Habe was gefunden unter folgendem Linke:



Die Linken weiter auf eine Seite die nicht mehr da ist ;)

Wenn du mal etwas braubares findes kannst du mir das ja mal bitte Mailen: [email protected]

Wenn ich was rausfinde Maile ich dir das ebenfals
 
  • #7
Gast200500 schrieb:
..... du mir das ja mal bitte Mailen: ....
..... Maile ich dir das ebenfals

Ähm sorry, was spricht dagegen wenn ihr es hier postet wenn ihr was findet, evtl. interessiert es ja auch andere User ;)

BTW ist das Sinn und Zweck eines Forums ;)
 
  • #8
Wer was findet, postet es hier rein. Alles andere macht doch keinen Sinn.

ToM
 
  • #9
Ja, Sorry!

Ist schon besser es hier rein zu Posten. Habe jetzt fast 12 Stunden im Internet über google oder andere Suchmaschinen versucht so etwas zu finden. Leider kein erfolg. Es muß so etwas gegeben haben das aber leider anscheinend abgeschaft wurde von der Telekom.

Gruß
Gast200500
 
  • #11


das isses nicht ganz, die andere Messung zeigte den Maximalwert an. Immerhin weiß ich nun, DSL6000 wäre bei mir nur DSL3000 ;)

Gruß ToM
 
Thema:

Maximale (technisch mögliche) Bandbreite ermitteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben