Maximaler Leistungsindex

Dieses Thema Maximaler Leistungsindex im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MaxMurx, 25. Okt. 2011.

Thema: Maximaler Leistungsindex Ich habe eine blöde Frage (Ich habe auch hier die Antwort nicht gefunden, ich hoffe, die Frage wurde nicht schon...

  1. Ich habe eine blöde Frage (Ich habe auch hier die Antwort nicht gefunden, ich hoffe, die Frage wurde nicht schon 1000-mal gestellt):

    Warum ist der maximale Leistungsindex ausgerechnet 7,9 ?

    1. Eine höhere Zahl z.B. 7900 könnte kleine Unterschiede besser darstellen.
    2.Warum nicht eine gerade Zahl, wie "1000", bei der man sich besser vorstellen kann,was es heisst, wenn der eigene PC "500" hat?


    Weiss das jemand?
     
  2. Vermutlich wird der Leistungsindex unter Windows 8 bei 8,9 liegen, daher Windows 7 => 7.9 ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Nun ich denke da biste hier falsch, solltest mal MS fragen was die dabei gedacht haben. ( Denken die überhaupt mal? :mrgreen: )


    Gruß Rossy
     
  4. Klar haben sie nachgedacht: bei Windows 9 ist der max. Leistungsindex 9,9, also leicht zu merken :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Bytehawk
     
  5. Ich dachte ich befinde mich hier in Gesellschaft hochintelligenter Menschen, die auf solche Fragen eine Antwort wissen :mrgreen: :mrgreen:
    Meine Hypothese: Vielleicht ist auf allen anderen naturlichen Zahlen ein Copyright von SONY und/oder ein DRM, dass die Benutzung auch durch den Besitzer unmöglich macht. Alternative: 7.9 wurde in der Esoterik Gruppe von Steve Jobs als "Magic Bullet Number" gependelt und von Bill Gates geklaut.Ich hätte dann gleich gerne auch noch gewusst, warum auf den grünen Bälkchen ein weisser Deko-Lichtstreifen von links nach rechts läuft und das zerstört, wozu die Bälkchen eigentlich da sind: um zu sehen ob sich irgend etwas bewegt und wenn ja, wie schnell. Das nennt man "analoge Darstellung von Daten und Messwerten"und keiner montiert eine sich drehende bunte Spirale über die Anzeige von einem Auto-Tacho, das wäre in Etwa das gleiche. Schön bunt aber sinnlos. Wollte man das damit sagen?
     
  6. In deiner Aussage ist mind. ein Fehler, mal sehen ob du drauf kommst :mrgreen:

    Schönen Abend noch!

    Bytehawk
     
  7. mand arf den leistungsindex nicht als genauen wert betrachten sondern nur pi*daumen
    als ob es nur 80 verschiedene computerkonfigurationen gäbe... ist ja nte der fall
    zumal dieser "benchmark" ist sowas von schlecht und unzuverlässig, das glaubst du net, wenn du es net genau weist
    willst du wissen was dein rechner drauf hat: google mal benchmark 2011 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Maximaler Leistungsindex - Ähnliche Themen

Forum Datum
1GB maximaler Plattenplatz? Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Leistungsindex windows 7 Windows 7 Forum 3. Juni 2011
Schwacher Leistungsindex bei Arbeitsspeicher Hardware 30. Jan. 2011
Windows-Leistungsindex Werte Windows 7 Forum 9. Dez. 2010
Installation und Leistungsindex (Problem) [GELÖST] Hardware 13. Jan. 2009