Maximieren der Fenster überblendet Taskleiste

Dieses Thema Maximieren der Fenster überblendet Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukro, 5. Juni 2003.

Thema: Maximieren der Fenster überblendet Taskleiste Hallo Windows-Gemeinde, seit neulich habe ich das Problem, dass wenn ich ein Fenster maximiere, es den ganzen...

  1. Hallo Windows-Gemeinde,
    seit neulich habe ich das Problem, dass wenn ich ein Fenster maximiere, es den ganzen Bildschirm ausfüllt. Die Taskleiste ist dann überblendet. Ich muss dann jedesmal die Fenstergrösse per Hand einstellen. Das nervt auf Dauer gewaltig.
    Vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt und hat nen Tipp für mich.

    Lukro
     
  2. Moin,
    hast du mal einen Rechtsklick auf der Taskleiste ausgeführt?
    Dort stellst du unter Eigenschaften
    Immer im Vordergrund
    an.

    Hoffe das war dein Prob.

    gruß
    safer
     
  3. Genau das war mein Problem. Super, dass das so einfach war.
    Danke.

    Lukro
     
Die Seite wird geladen...

Maximieren der Fenster überblendet Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
WindowsMail Fenster maximieren E-Mail-Programme 18. Sep. 2008
IE7-fenster maximieren Windows XP Forum 16. Jan. 2007
Maximieren jeglicher Fenster Windows XP Forum 8. Jan. 2005
Fenster von IE automatisch maximieren Web-Browser 17. Okt. 2004
Internet Explorer - Fenster immer maximieren Windows XP Forum 2. Aug. 2004