Maximieren/Minimieren in der Taskleiste

  • #1
T

trg

Guest
Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen..

zu meinem problem:
ich hab win2000pro und hab vorhin outlook express mit dem taskmanager beendet, seit dem funktioniert das minimieren von fenstern durch draufclicken in der taskleiste nichtmehr..

also wenn ich einen ordner oder sonst irgentwas aufmache, dann rechte maustaste -> minimieren mache geht er ja in die taskleiste.. wenn ich dann linke maustaste draufclicke geht er auch wieder hoch, allerdings lässt er sich nichtmehr durch clicken mit der linken maustaste minimieren.. stört leicht meinen arbeitscompfort, irgentjemand ne ahnung wie man das wieder hinkriegt?

mfg - trg
 
  • #2
Hi,

hmm - schwierig. Hast Du den Rechner zwischendurch mal neu gestartet? Reboot tut immer gut ;)

Gruß, Norbert
 
  • #3
ja, outlookexpress deinstalliert, wieder neu gestartet.. hilft alles nichts :'(
 
  • #4
Kommt mir bekannt vor. Bei mir war das jedoch nach einem Reboot wieder weg.

Eddie
 
  • #5
wie krank, bin grad nachhause gekommen, mein pc war die ganze zeit AN während ich weg war.. standby modus usw hab ich auch alles aus.. und auf einmal funktionierts wieder, das verwirrt mich jetzt total :D

aber danke euch für eure hilfsversuche :)
 
Thema:

Maximieren/Minimieren in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben