Maximieren/Minimieren in der Taskleiste

Dieses Thema Maximieren/Minimieren in der Taskleiste im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von trg, 3. Okt. 2006.

Thema: Maximieren/Minimieren in der Taskleiste Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen.. zu meinem problem: ich hab win2000pro und hab vorhin outlook express mit...

  1. trg
    trg
    Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen..

    zu meinem problem:
    ich hab win2000pro und hab vorhin outlook express mit dem taskmanager beendet, seit dem funktioniert das minimieren von fenstern durch draufclicken in der taskleiste nichtmehr..

    also wenn ich einen ordner oder sonst irgentwas aufmache, dann rechte maustaste -> minimieren mache geht er ja in die taskleiste.. wenn ich dann linke maustaste draufclicke geht er auch wieder hoch, allerdings lässt er sich nichtmehr durch clicken mit der linken maustaste minimieren.. stört leicht meinen arbeitscompfort, irgentjemand ne ahnung wie man das wieder hinkriegt?

    mfg - trg
     
  2. Hi,

    hmm - schwierig. Hast Du den Rechner zwischendurch mal neu gestartet? Reboot tut immer gut ;)

    Gruß, Norbert
     
  3. trg
    trg
    ja, outlookexpress deinstalliert, wieder neu gestartet.. hilft alles nichts :'(
     
  4. Kommt mir bekannt vor. Bei mir war das jedoch nach einem Reboot wieder weg.

    Eddie
     
  5. trg
    trg
    wie krank, bin grad nachhause gekommen, mein pc war die ganze zeit AN während ich weg war.. standby modus usw hab ich auch alles aus.. und auf einmal funktionierts wieder, das verwirrt mich jetzt total :D

    aber danke euch für eure hilfsversuche :)
     
Die Seite wird geladen...

Maximieren/Minimieren in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016