Maximiertes IE Fenster beim anklicken von Verknüfungen?

  • #1
B

boraas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich eine Internetverknüfung auf dem Desktop anklicke öffnet sich zwar der IE und zeigt die entsprechende Seite an, aber er öffnet sich eben nicht in einem maximierten Fenster. Stattdessen muss ich immer nachträglich auf maximieren klicken.

Weiß jemand wie ich im IE einstellen kann, dass sich alle neuen Fenster maximiert öffnen.

Gruß

boraas
 
  • #3
Ah ja, erstmal vielen Dank für die prompte Antwort. Der Wert ist bei mir tatsächlich auf no gesetzt. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich den Wert zwar in yes umschreiben kann, der sich aber immer wieder zurück gesetzt hat, wenn ich in die Registry schaue.


boraas
 
  • #5
Hey Danke

Hab jetzt mal alle Tools ausprobiert. Der AutoSizer ist zwar auf Englisch aber für meine Bedürfnisse genau richtig. - Schon merkwürdig, dass der IE so eine Funktion nicht integriert hat...


Gruß

boraas
 
Thema:

Maximiertes IE Fenster beim anklicken von Verknüfungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben