Maximiertes IE Fenster beim anklicken von Verknüfungen?

Dieses Thema Maximiertes IE Fenster beim anklicken von Verknüfungen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von boraas, 9. Nov. 2005.

Thema: Maximiertes IE Fenster beim anklicken von Verknüfungen? Hallo, wenn ich eine Internetverknüfung auf dem Desktop anklicke öffnet sich zwar der IE und zeigt die...

  1. Hallo,

    wenn ich eine Internetverknüfung auf dem Desktop anklicke öffnet sich zwar der IE und zeigt die entsprechende Seite an, aber er öffnet sich eben nicht in einem maximierten Fenster. Stattdessen muss ich immer nachträglich auf maximieren klicken.

    Weiß jemand wie ich im IE einstellen kann, dass sich alle neuen Fenster maximiert öffnen.

    Gruß

    boraas
     
  2. Ah ja, erstmal vielen Dank für die prompte Antwort. Der Wert ist bei mir tatsächlich auf no gesetzt. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich den Wert zwar in yes umschreiben kann, der sich aber immer wieder zurück gesetzt hat, wenn ich in die Registry schaue.


    boraas
     
  3. Hey Danke

    Hab jetzt mal alle Tools ausprobiert. Der AutoSizer ist zwar auf Englisch aber für meine Bedürfnisse genau richtig. - Schon merkwürdig, dass der IE so eine Funktion nicht integriert hat...


    Gruß

    boraas
     
Die Seite wird geladen...

Maximiertes IE Fenster beim anklicken von Verknüfungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015