Maxthon 1.2 - Seiten im LoginBereich frieren ein

Dieses Thema Maxthon 1.2 - Seiten im LoginBereich frieren ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 10. März 2005.

Thema: Maxthon 1.2 - Seiten im LoginBereich frieren ein Hallo ich nutze schon sehr lange den IE Aufsatz Maxthon Version 1.2 Hatte damit soweit noch nie Probleme. Nun ist...

  1. Hallo

    ich nutze schon sehr lange den IE Aufsatz Maxthon Version 1.2

    Hatte damit soweit noch nie Probleme.
    Nun ist es so, das wenn ich bestimmte Seiten besuche wo ich mich einloggen muss, nach gewisser Zeit die Seiten nicht mehr angezeigt werden da Maxthon einfach einfriert.

    Festgestellt habe ich das bei meinem Online Brooker CortalConsors.
    Immer wenn ich im eingelogten Bereich bin, kann ich nach etwa 5 geöffneten Seiten keine Aktion mehr durchführen.

    Führe ich die Aktion mit dem IE 6.0 durch, gibt es keine Probleme, alles lässt sich öffnen und schließen selbst nach der 20. Seite noch (war letzte Woche im Maxthon genauso).

    Einstellungen habe ich nicht geändert. Aber Maxthon hatte auch ein Update eingespielt.

    Liegt es vielleicht daran?

    Manny5
     
  2. Hallo,

    Probier mal in den Maxthon Optionen unter Plugins alle Plugins zu deaktivieren. Danach noch den IE Cache löschen, Maxthon neustarten und gucken ob es funktioniert.

    Im Maxthon Forum wurden ähnliche Probleme mit der 1.2 Version berichtet.
    http://forum.maxthon.com/forum/index.php?showtopic=16915

    Ansonsten hilft evtl. ein Downgrade auf eine frühere Maxthon Version
    http://maxthon.tarapages.com/plugins/pafiledb.php?action=category&id=4
     
  3. Hallo PCDParker  :D

    also den Tipp konnte ich Positiv umsetzten. ;)
    Habe alle Plugins deaktiviert, den Cache geleert, Neustart des System´s.
    Leider keine Besserung, immer noch das gleiche Problem.

    Die Lösung: :-*
    Habe die Version Maxthon 1.2 vom 26.02.2005 deinstalliert und dafür die
    Version 1.1 [1.1.120 Unicode] vom 09.01.2005 eingespielt.

    Von Erfolg - nun kann ich beim Online Broker wieder alles öffnen ohne das mir nach gewisser Zeit alles einfriert.

    Ich Danke für diesen Tipp ;)

    cu Manny5 8)
     
Die Seite wird geladen...

Maxthon 1.2 - Seiten im LoginBereich frieren ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maxthon 2.5.13 Windows XP Forum 29. Juni 2010
IE 7.0 - Tabbed Browsing nutzen wie bei FireFox und Maxthon Web-Browser 19. Apr. 2007
Maxthon / Avand Browser Windows XP Forum 18. Dez. 2005
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015