Maxthon 1.2 - Seiten im LoginBereich frieren ein

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo

ich nutze schon sehr lange den IE Aufsatz Maxthon Version 1.2

Hatte damit soweit noch nie Probleme.
Nun ist es so, das wenn ich bestimmte Seiten besuche wo ich mich einloggen muss, nach gewisser Zeit die Seiten nicht mehr angezeigt werden da Maxthon einfach einfriert.

Festgestellt habe ich das bei meinem Online Brooker CortalConsors.
Immer wenn ich im eingelogten Bereich bin, kann ich nach etwa 5 geöffneten Seiten keine Aktion mehr durchführen.

Führe ich die Aktion mit dem IE 6.0 durch, gibt es keine Probleme, alles lässt sich öffnen und schließen selbst nach der 20. Seite noch (war letzte Woche im Maxthon genauso).

Einstellungen habe ich nicht geändert. Aber Maxthon hatte auch ein Update eingespielt.

Liegt es vielleicht daran?

Manny5
 
  • #2
  • #3
Hallo PCDParker  :D

also den Tipp konnte ich Positiv umsetzten. ;)
Habe alle Plugins deaktiviert, den Cache geleert, Neustart des System´s.
Leider keine Besserung, immer noch das gleiche Problem.

Die Lösung: :-*
Habe die Version Maxthon 1.2 vom 26.02.2005 deinstalliert und dafür die
Version 1.1 [1.1.120 Unicode] vom 09.01.2005 eingespielt.

Von Erfolg - nun kann ich beim Online Broker wieder alles öffnen ohne das mir nach gewisser Zeit alles einfriert.

Ich Danke für diesen Tipp ;)

cu Manny5 8)
 
Thema:

Maxthon 1.2 - Seiten im LoginBereich frieren ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben