Maxthon 2.5.13

Dieses Thema Maxthon 2.5.13 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 29. Juni 2010.

Thema: Maxthon 2.5.13 Hallo, ich nutze schon seit Jahren den IE Aufsatz Maxthon 1.67.34. Ich bearbeite Haupsächlich viele Bilder mit dem...

  1. Hallo,

    ich nutze schon seit Jahren den IE Aufsatz Maxthon 1.67.34.
    Ich bearbeite Haupsächlich viele Bilder mit dem Maxthon. Das geht schnell und einfach, wenn diese alle geöffnet sind.

    Nun habe ich mir den neuen Maxthon 2 installiert und stelle fest, das sich Bilder nicht mehr mit Strg + S abspeichern lassen.
    Ich habe überall in den Einstellungen nachgesehen, leider nichts gefunden.
    Es gibt zwar die Möglichkeit im Maxthon über Einstellungen/Benutzerdefinierte Tastaturkürzel weitere Tastaturkürzel anzugeben, aber nicht das was ich am dringensten benötige, ebend die Funktion Strg + S.

    Gibt es Maxthon 2 Anwender die mir hier weiterhelfen können?

    Manny5
     
  2. Habe eine Lösung erhalten, nachdem ich auch im Englischen Forum nachgefragt habe.

    Im Maxthon 2 unter Extras/Maxthon Einstellungen/Tastaturkürzel/Benutzerdefinierte Tastaturkürzel/.

    Hier nun ein neues Element hinzufügen wählen.
    Nun auf Tastenkombination klicken.
    Eingabe von Strg +S und OK.
    Weiter mit Setze Aktion.
    Aus der Rubrik Kategorien wählt man UI Abhängig.
    Dann den Befehl Webseite speichern auswählen.
    Anschließend mit Speichern das erstellte Tastaturkürzel abspeichern.

    Anschließend testen und siehe da es funktioniert. Nun lassen sich Bilder wieder mit Strg+S Speichern.

    Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Maxthon 2.5.13 - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 7.0 - Tabbed Browsing nutzen wie bei FireFox und Maxthon Web-Browser 19. Apr. 2007
Maxthon / Avand Browser Windows XP Forum 18. Dez. 2005
Maxthon 1.2 - Seiten im LoginBereich frieren ein Windows XP Forum 10. März 2005