Maxtor 3200 nicht mehr verfügbar !!!

Dieses Thema Maxtor 3200 nicht mehr verfügbar !!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von aroso261296, 14. Mai 2007.

Thema: Maxtor 3200 nicht mehr verfügbar !!! Hallo !! Ich habe eine externe USB Festplatte Maxtor 3200. Diese wurde im Arbeitsplatz immer als Festpatte erkannt....

  1. Hallo !!
    Ich habe eine externe USB Festplatte Maxtor 3200. Diese wurde im Arbeitsplatz immer als Festpatte erkannt. Plötzlich ist diese weg !! Wenn ich die Festplatte am PC ab/anschließe kommt zwar das Ding-Dong aber der PC zeigt mir die Festplatte nicht mehr an. Auch an einem anderen Rechner das gleiche. Habe mal die USB Festplatte direkt in den PC gehangen, gleiches ergebnis !! Nun habe ich mit dem Programm GDATA die Platte gefunden. Einen Teil der Daten konnte ich sichern. Wenn ich die Daten gesichert habe ,muss ich dann die Platte neu formatieren, wenn ja wie denn der Rechner zeigt mir diese ja nicht an !!
     
  2. Hast Du die Festplatte zusätzlich als Slave angeschlossen und anschliessend beim Windows unter Datenträgerverwaltung nachgeschaut.

    Walter

    ???
     
  3. Ich habe die Platte als Slave laufen lassen. Aber nachgeschaut habe ich nur im Arbeitsplatz !! Und da war halt nichts !! Wo ist die Datenträgerverwaltung ??
     
  4. Start - Ausführen - diskmgmt.msc - OK.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Maxtor 3200 nicht mehr verfügbar !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
usb festplatte maxtor 300 gb unter win xppro Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Suche Prüfsoftware für Samsung und Maxtor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2008
Maxtor Shared Storage II 1TB Netzwerk 16. Jan. 2008
Ext. Festplatte Maxtor OneTouch Hardware 10. Nov. 2007
Maxtor Festplatte kaputt ? - PC hängt sich auf ! Windows XP Forum 23. Okt. 2007