Maxtor 3200 nicht mehr verfügbar !!!

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!
Ich habe eine externe USB Festplatte Maxtor 3200. Diese wurde im Arbeitsplatz immer als Festpatte erkannt. Plötzlich ist diese weg !! Wenn ich die Festplatte am PC ab/anschließe kommt zwar das Ding-Dong aber der PC zeigt mir die Festplatte nicht mehr an. Auch an einem anderen Rechner das gleiche. Habe mal die USB Festplatte direkt in den PC gehangen, gleiches ergebnis !! Nun habe ich mit dem Programm GDATA die Platte gefunden. Einen Teil der Daten konnte ich sichern. Wenn ich die Daten gesichert habe ,muss ich dann die Platte neu formatieren, wenn ja wie denn der Rechner zeigt mir diese ja nicht an !!
 
  • #2
Habe mal die USB Festplatte direkt in den PC gehangen, gleiches ergebnis !!

Hast Du die Festplatte zusätzlich als Slave angeschlossen und anschliessend beim Windows unter Datenträgerverwaltung nachgeschaut.

Walter

???
 
  • #3
Ich habe die Platte als Slave laufen lassen. Aber nachgeschaut habe ich nur im Arbeitsplatz !! Und da war halt nichts !! Wo ist die Datenträgerverwaltung ??
 
Thema:

Maxtor 3200 nicht mehr verfügbar !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben