Maxtor Personal Storage 5000XT unter WinXP

  • #1
S

s13w

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Personal Storage 5000XT von Maxtor).
Ich habe das leere Gehäuse geschenkt bekommen und eine DiamondMax Plus 8 (40GB; ATA/133) eingebaut. Dann habe ich es über USB an den PC angeschlossen - aber da tut sich nichts!!!
Ich habe jetzt schon den dazu passenden Treiber von der Maxtorseite heruntergeladen aber das Ding will immer noch nicht!!!
Jetzt befürchte ich, dass es daran liegt, dass ich keine Installations-CD habe, da im Installationshandbuch (das ich ebenfalls heruntergeladen habe) steht, dass man bei Verwendung der Festplatte unter WinXP über USB-Anschluss den Storage-Treiber (ich weiß nicht, ob das der ist, den ich runtergeladen habe) und Retrospect Express installieren muss.

Hat mir jeman ein Tipp wie ich an diese Software rankommen könnte?
 
  • #2
Hier:


Greetz

Edit: Link angepasst ;)
 
  • #3
@wiwi1sb

Hi,
kannst du den link bitte anders einfügen??
1. verschiebt er alles
2. tut er in den Augen weh ;D

Danke conny
 
  • #4
Vielen Dank für den Tipp!
Da bin ich auch schon drauf gekommen und hab deshalb oben hingeschrieben, dass ich dieses Retrospect Express installieren muss!!!

Aber trotzdem Danke!!!
 
Thema:

Maxtor Personal Storage 5000XT unter WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben