Maxtor Personal Storage 5000XT unter WinXP

Dieses Thema Maxtor Personal Storage 5000XT unter WinXP im Forum "Hardware" wurde erstellt von s13w, 21. Jan. 2005.

Thema: Maxtor Personal Storage 5000XT unter WinXP Hi! Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Personal Storage 5000XT von Maxtor). Ich habe das leere...

  1. Hi!
    Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Personal Storage 5000XT von Maxtor).
    Ich habe das leere Gehäuse geschenkt bekommen und eine DiamondMax Plus 8 (40GB; ATA/133) eingebaut. Dann habe ich es über USB an den PC angeschlossen - aber da tut sich nichts!!!
    Ich habe jetzt schon den dazu passenden Treiber von der Maxtorseite heruntergeladen aber das Ding will immer noch nicht!!!
    Jetzt befürchte ich, dass es daran liegt, dass ich keine Installations-CD habe, da im Installationshandbuch (das ich ebenfalls heruntergeladen habe) steht, dass man bei Verwendung der Festplatte unter WinXP über USB-Anschluss den Storage-Treiber (ich weiß nicht, ob das der ist, den ich runtergeladen habe) und Retrospect Express installieren muss.

    Hat mir jeman ein Tipp wie ich an diese Software rankommen könnte?
     
  2. Hier:
    hier

    Greetz

    Edit: Link angepasst ;)
     
  3. @wiwi1sb

    Hi,
    kannst du den link bitte anders einfügen??
    1. verschiebt er alles
    2. tut er in den Augen weh ;D

    Danke conny
     
  4. Vielen Dank für den Tipp!
    Da bin ich auch schon drauf gekommen und hab deshalb oben hingeschrieben, dass ich dieses Retrospect Express installieren muss!!!

    Aber trotzdem Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Maxtor Personal Storage 5000XT unter WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
usb festplatte maxtor 300 gb unter win xppro Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Suche Prüfsoftware für Samsung und Maxtor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2008
Maxtor Shared Storage II 1TB Netzwerk 16. Jan. 2008
Ext. Festplatte Maxtor OneTouch Hardware 10. Nov. 2007
Maxtor Festplatte kaputt ? - PC hängt sich auf ! Windows XP Forum 23. Okt. 2007