maxtor platten-test-tool "powerma"

Dieses Thema maxtor platten-test-tool "powerma" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plattitude, 24. Feb. 2006.

Thema: maxtor platten-test-tool "powerma" Hallo, ich muss eine Maxtor Platte testen und wollte dazu das Toll Powermax von Maxtor benutzen. Die *.exe erstellt...

  1. Hallo,

    ich muss eine Maxtor Platte testen und wollte dazu das Toll Powermax von Maxtor benutzen. Die *.exe erstellt einem dann eine Bootdiskette. Leider habe ich aber kein Diskettenlaufwerk. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielleicht ist es ja möglich das mir jemand ein image von seiner Diskette schickt, das ich dann auf eine CD brennen kann. Sollte doch eigentlich funktionieren ...
     
  2. Lad doch gleich das CD-Image bei Maxtor runter.
     
Die Seite wird geladen...

maxtor platten-test-tool "powerma" - Ähnliche Themen

Forum Datum
usb festplatte maxtor 300 gb unter win xppro Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Suche Prüfsoftware für Samsung und Maxtor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2008
Maxtor Shared Storage II 1TB Netzwerk 16. Jan. 2008
Ext. Festplatte Maxtor OneTouch Hardware 10. Nov. 2007
Maxtor Festplatte kaputt ? - PC hängt sich auf ! Windows XP Forum 23. Okt. 2007