Maxtor Ultra ATA100 PCI-Karte

Dieses Thema Maxtor Ultra ATA100 PCI-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hela, 13. Nov. 2002.

Thema: Maxtor Ultra ATA100 PCI-Karte Guten Abend, ich habe ein Problem mit einer meiner HDD. Diese ist mittels einer PCI-Karte (Maxtor Ultra ATA100)...

  1. Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit einer meiner HDD. Diese ist mittels einer PCI-Karte (Maxtor Ultra ATA100) eingebunden. Jedes Mal wenn ich grössere Dateien (ca. 60mb) von dieser Platte auf eine andere (nicht an dieser PCI-Karte hängend) schicken möchte, dauert es ein paar Minuten, dann kommt die Fehlermeldung: Datei xx konnte nicht kopiert werden, wegen eines EA-Geräte-Fehlers.

    Ich habe neustes BIOS und XP-Treiber für diese ATA-Karte installiert.

    Ideen?
    Danke
    hela
     
  2. Klingt nach VIA-Chipsatz ohne aktuelle Treiber. Ist das möglich?
     
  3. @ jeffsmartIE:

    Nein, es ist ein Intel 815er

    Gruss
    hela
     
Die Seite wird geladen...

Maxtor Ultra ATA100 PCI-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
usb festplatte maxtor 300 gb unter win xppro Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Suche Prüfsoftware für Samsung und Maxtor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2008
Maxtor Shared Storage II 1TB Netzwerk 16. Jan. 2008
Ext. Festplatte Maxtor OneTouch Hardware 10. Nov. 2007
Maxtor Festplatte kaputt ? - PC hängt sich auf ! Windows XP Forum 23. Okt. 2007