MaxtorFP jumpern

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

folgende Situation :

Bei einem Kunden hat sich der Prozessor verabschiedet - Kiste fährt nicht mehr hoch :(

Ich habe die FP ausgebaut um die Daten zu retten welche auf selbiger sind - nun muß ich diese ja beim Einbau in einen meiner Rechner entspr. jumpern (als Slave)- so weit so gut :D

Nur auf den FP finde ich keinerlei Angaben wie Master oder Slave zu jumpern sind - normalerweise stehts´ja drauf :eek: :eek: :eek:
Jumper sind 2 gesetzt - warum kann ich nicht sagen

Was also tun ??

Angaben zur FP :

Maxtor:

Modell 92041U4/ HDA 04A /PCBA 03A /Unique 13A /Code FA520860
Cylinders 16383/ Heads 16/ Sectors 63
Jumper J50/ Master/Single On / Slave off

Manuf:11.NOV 1999 - also etwas ältlich ;) ;) ;)

Danke im Voraus,


ITM4
 
  • #2
  • #3
  • #4
@ eddy,

verstehh ich nicht wirklich - wo steht was ??? ??? ??? ??? ???

Bitte um Erklärung ;)

Danke ITM4
 
  • #5
Hallo zusammen,

keiner ne´Idee ???


ITM4
 
  • #6
Was soll ich denn da gross erklären?
Die Platte läuft als Master oder Single, wenn Jumper 50 gesetzt ist und als Slave, wenn der Jumper fehlt.
Jetzt suchst Du Jumper 50 auf der Platine und setzt den entsprechend.

Eddie
 
  • #7
@ eddy ,

hmmm... da hab´ich ja mal´ÜBERHHAUPTNIX verstanden - sorry

ITM4

:-[ :-[ :-[ :-[
 
  • #9

Das müsste die Platte sein.
Geh da mal beim dritten von oben ( Installation) rechts auf das kleine blaue Feld mit dem Pfeil und dann auf JumperSettings - dauert einen Augenblick, bis das sich öffnende fenster etwas anzeigt - da ist alles genau erklärt und schön in Bildern gezeigt!
 
  • #10
Hallo zusammen,

@ani und Al - hat geholfen Danke ;D ;D ;D ;D



ITM4
 
Thema:

MaxtorFP jumpern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben