MB-RAM Problem

Dieses Thema MB-RAM Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mighty, 18. März 2003.

Thema: MB-RAM Problem Hi! Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: Ich hatte meinen DDR-Ram 256 rausgebaut und durch einen 320 SD-Ram...

  1. Hi!

    Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem:

    Ich hatte meinen DDR-Ram 256 rausgebaut und durch einen 320 SD-Ram ersetzt. (256 + 64 SD-RAM)

    Seit dem brauch windows 2000 und XP :eek: (XP braucht immer sehr kurz zum laden) sehr lange zum laden (beim bootbildschirm)
    Hab ich mir gedacht bau ich den alten wieder nein dann wird schon wieder gehen. Ne nix is !

    Doch das merkwürdigste ist: Windows 98 ist ganz normal weitergelaufen sowohl mit den neuen als auch mit den alten Hauptspeicher !

    Was ist das für ein komisches Problem ?

    Danke für eure Hilfe !

    :)
     
  2. Es hat sich geklärt. Ich habe den Ruhezustant aktiviert und dann einmal den Ruhezustand ausgeführt.

    Jetzt startet er wieder normal !!

    :)
     
Die Seite wird geladen...

MB-RAM Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie viel MB-Ram-Speicher sollten min. immer unbelegt sein? Windows XP Forum 16. Okt. 2006
XP auf 49 MB-Ram installieren Windows XP Forum 17. Sep. 2004
Pentium II, 400 MHz, 200 MB-Ram Windows 95-2000 2. Mai 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016