MB3 Err

Dieses Thema MB3 Err im Forum "Hardware" wurde erstellt von silvanus, 12. Mai 2009.

Thema: MB3 Err Hallo, die o. g. Meldung MB3 Err steht seit einiger Zeit beim Hochfahren für ganz kurze Zeit auf d. Bildschirm. Ich...

  1. Hallo, die o. g. Meldung MB3 Err steht seit einiger Zeit beim Hochfahren für ganz kurze Zeit auf d. Bildschirm. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das was Gutes bedeutet- aber was? Mit Tune Up habe ich das Dateisystem auf Fehler überprüft- kein Ergebnis. Falls jemand eine Hilfe hat- herzlichen Dank!
    Ciao, silvanus
     
  2. eigentlich ja; allerdings erscheint die Meldung so kurz, daß man sich durchaus auch irren kann.
    Ciao, silvanus
     
  3. Dann drück doch mal die Pause-Taste und sag uns was genau da steht.
     
  4. Es tut mir leid, aber nachdem die Meldung drei Tage lang erschienen war (ich fahre täglich nur einmal hoch, es sei denn, der PC ist gerade mal wieder hängen geblieben), ist sie nun weg.
    Habt herzlichen Dank für Eure Anteilnahme; vielleicht klappt es ja später noch einmal...
    Ciao, silvanus
     
  5. Früher gab es doch mal eine Funktion Thema als erledigt markieren...
     
  6. Rechts oben im Post erledigt/unerledigt.
     
  7. Jetzt habe ich den Salat doch wieder.
    Die Meldung heißt tatsächlich: MBR Err 3- kann damit jemand etwas anfangen?
    Seit einiger Zeit passiert es auch ab und zu, daß es im Rechner kurz knistert, manchmal gibt es auch einen kleinen Blitz auf dem Bildschirm, dann geht gar nichts mehr- alles eingefroren. Es kann sogar passieren, daß schon beim Hochfahren, wenn sich die grünen Balken bewegen sollten, diese stehen bleiben. Da hilft nur noch die Reset- Taste. Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Problemen besteht, weiß ich nicht.
    Ich habe das BS vista home 64bit.
    Jetzt erst mal gute Nacht!
    Ciao, silvanus
     
  8. http://tinyurl.com/qvmftl