MBM 5370 oder Everest

Dieses Thema MBM 5370 oder Everest im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Schmicky2, 13. Aug. 2006.

Thema: MBM 5370 oder Everest Hallo Leute, mal eine Frage. Kennt ihr eventuell ein anderes Program, als MBM 5370 oder Everest? Ich habe mir...

  1. Hallo Leute,

    mal eine Frage.

    Kennt ihr eventuell ein anderes Program, als MBM 5370 oder Everest?

    Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Bei MBM ist nicht mein Motherboard bei, auch Update brachte nichts.

    Bei Everest zeigt er mir falsche Werte an. We z.B. die CPU Temperatur soll 12°c betragen, (Im Bios 42°C) weiter über die Grafikkarte, kann die Grafikkarte überhaupt nicht lokalisieren. Sapphire ATI x1600XT.
    Benchmark Test läuft überhaupt nicht

    Kann einer helfen?

    Danke
    Gruß Schmicky
     
  2. Hallo,

    Sandra gibt keine genaue Daten preis. Vieiwviel Taktung die Grafikkarte hat.
    Speedfan, naja, kann man nicht in der taskleiste einrichten, das er sofort beim starten 2 Temperaturen anzeigen-

    hat eventuell noch einer eine Idee?

    Gruß Schmicky
     
Die Seite wird geladen...

MBM 5370 oder Everest - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016