MBR loeschen

Dieses Thema MBR loeschen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von YANA, 5. März 2004.

Thema: MBR loeschen hi ich muss dringend mein mbr record loeschen aber ich weis nicht wie ich habe es mit fdisk versucht aber es sind...

  1. hi
    ich muss dringend mein mbr record loeschen aber ich weis nicht wie
    ich habe es mit fdisk versucht aber es sind immer noch reste vom boot manager lilo da und ich will wieder windows da drauf haben :'(
    bitte um schnelle hilfe danke
     
  2. schonmal mit fixmbr versucht ?
     
  3. http://www.sek-2000.de/download.htm

    hier gibt es S0Kill. Das sollte helfen. Das Tool ist mit Vorsicht zu genießen. Es ist schnell und gründlich. Wichtige Daten vorher sichern.

    Gruß
    Frank
     
  4. vielen dank ;D
    ich habe das prob nicht mehr :)

    ich habe mit mandrake 9.1 cd mein system gestartet und ... partitioning und dan alles geloescht und irgend wie ging es dan mit der windows installation vielen dank fuer die tips
     
  5. win startdisk oder anderweitig im dos starten und dann den befehl
    fdisk/mbr und dann ist dein master boot record gelöscht
     
  6. Hi,

    Habe ein ähnliches Problem, Windows nciht mehr installiert, weil ich den MBR nicht löschen kann.
    Immer wenn ich das versuche, erscheint: Disk boot sector is to be modified TypeY to accept, any key to abort.
    Egal ob ich dies akzeptiere oder nciht, es funktioniert einfach nciht.
    Wie bekomme ich Windows wieder installiert und werde das Problem los?

    Bis dann.
     
  7. Versuche doch bitte mal, im Bios den Virenschutz abzustellen - das ist wahrscheinlich die Ursache für die meldung........
     
Die Seite wird geladen...

MBR loeschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Eintrag nach Ubuntu-Wubi-Deinstallation loeschen Linux & Andere 16. Apr. 2011
MBR loeschen/entfernen von nicht system HD unter Win7 64 Windows 7 Forum 8. Apr. 2011
Autostarteintrag loeschen Windows Vista Forum 6. Sep. 2009
C++ verschiedene Dateien auf Datum prüfen und älteste loeschen Windows XP Forum 20. Feb. 2009
"."-Zone loeschen (DNS/root) Windows Server-Systeme 2. Sep. 2007