MBR loeschen

  • #1
Y

YANA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hi
ich muss dringend mein mbr record loeschen aber ich weis nicht wie
ich habe es mit fdisk versucht aber es sind immer noch reste vom boot manager lilo da und ich will wieder windows da drauf haben :'(
bitte um schnelle hilfe danke
 
  • #2
schonmal mit fixmbr versucht ?
 
  • #3
http://www.sek-2000.de/download.htm

hier gibt es S0Kill. Das sollte helfen. Das Tool ist mit Vorsicht zu genießen. Es ist schnell und gründlich. Wichtige Daten vorher sichern.

Gruß
Frank
 
  • #4
vielen dank ;D
ich habe das prob nicht mehr :)

ich habe mit mandrake 9.1 cd mein system gestartet und ... partitioning und dan alles geloescht und irgend wie ging es dan mit der windows installation vielen dank fuer die tips
 
  • #5
win startdisk oder anderweitig im dos starten und dann den befehl
fdisk/mbr und dann ist dein master boot record gelöscht
 
  • #6
Hi,

Habe ein ähnliches Problem, Windows nciht mehr installiert, weil ich den MBR nicht löschen kann.
Immer wenn ich das versuche, erscheint: Disk boot sector is to be modified TypeY to accept, any key to abort.
Egal ob ich dies akzeptiere oder nciht, es funktioniert einfach nciht.
Wie bekomme ich Windows wieder installiert und werde das Problem los?

Bis dann.
 
  • #7
Versuche doch bitte mal, im Bios den Virenschutz abzustellen - das ist wahrscheinlich die Ursache für die meldung........
 
Thema:

MBR loeschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben