MBR löschen

Dieses Thema MBR löschen im Forum "Hardware" wurde erstellt von NoxAtra, 8. Feb. 2005.

Thema: MBR löschen Hallöchen Ich habe das Problem das ich irgend weinen komischen Bootloader im MBR stehen hab und ihn ums verrecken...

  1. Hallöchen
    Ich habe das Problem das ich irgend weinen komischen Bootloader im MBR stehen hab und ihn ums verrecken nicht raus bekomme. Vielleicht gibt es da so ein Tool um den MBR zu überschreiben oder irgend was anderes. Betriebssystem welchen dann mal drauf soll is XP.

    MFG

    NoxAtra

    P.S. Danke schonmal für die antworten
     
  2. Welches BS ist denn aktuell installiert bzw. soll gebootet werden ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Schau ma in meine Sig, da is alles beschrieben ;).

    Mit der XP CD Booten, in die Reparaturkonsole und fixmbr :). (Rest steht im Artikel, wie schon gesagt ;))
     
  4. Es gibt zwei Programme, die es können:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2025
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1874

    Datensicherung vorher nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

MBR löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016