MBR von Vista wiederherstellen

Dieses Thema MBR von Vista wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 13. Nov. 2009.

Thema: MBR von Vista wiederherstellen Hallo, ich habe Ubuntu(Linux) auf einer 2. Platte und möchte dies löschen, vor allen Dingen jedoch GRUB, der den MBR...

  1. Hallo, ich habe Ubuntu(Linux) auf einer 2. Platte und möchte dies löschen, vor allen Dingen jedoch GRUB, der den MBR besetzt hat. Ich will nur noch Vista als einziges Betriebssystem haben.
    Ich habe keine CD die das Betriebssystem Vista aufweist. Nur 2 CDs mit der Systemwiederherstellung im Auslieferungszustand. D.h. dort sind schon alle Programme aufgespielt, die ich aber so nicht will. Gibt es eine Möglichkeit (über ein Tool vielleicht) den Vista MBR wiederherzustellen.??

    Gruß
     
  2. Oder versuche mit EasyBCD den Bootsektor wieder zu reparieren:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=3765
     
Die Seite wird geladen...

MBR von Vista wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Boot-Sector wiederherstellen Windows Vista Forum 16. März 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016