mcafee macht Probleme

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
:) Hi Leute,:)
ich hab ein Problem mit dem McAfee auf dem Lap meiner Mam.
Ich hatte anfang diesen Jahres einen SystemCrash nach Tiefentladung des Akkus. Danach musste ich das komplette System neu aufsetzen. Die Benutzerdaten konnte ich jedoch weiterverwenden. ;)

Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Virenscanner von McAfee. (Version Home 7.0). Pur kriege ich ihn installiert, dann läuft er auch, nur die Virendefs sind von anno dazumal. Will ich das ändern und installiere neue Defs über die YYYYxdat.exe-Files von der WebSite legt sich irgendwas quer und ich bekomme deim Programmstart eine C0000005-Fehlermeldung bei VSMAIN oder / und eine C0000005 bei AVSYNMGR.EXE   :(

Kann mir jemand sagen, woran das liegt ???
Hab schon bei http://www.winboard.org/index.php?showtopic=20336 nachgeschaut, aber auch keine Lösung gefunden, denn wie gesagt, pur (ohne Virenupdates) geht er ja.

System: Laptop mit Celeron 266, 196 MB RAM, Win2000Pro

mfg, Torsten
 
  • #2
:)!!! Problem erledigt !!!:)
Man ziehe sich von NAI die aktuelle Scan-Engine und schon geht alles wieder.
 
Thema:

mcafee macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben