Mcafee

  • #1
D

Deformer123

Guest
Ich hab die Mcafee Firewall Plus 5.0, die firewall ist top nur ungefähr alle 10 -20 minuten sperrt die irgendwie meinen ganzen internettraffic im irc bekomm ich ping timeout und trillian closed icq und aim. Hat jemand das selbe problem udn weiss man es beseitigt ? wäre echt nett !!! so long euer defi ^^

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Firewalls bringen immer wieder ähnliche Probleme.
Keine Lösung aber ein Tip:
Ich habe mein ZoneAlarm ersetzt durch KasperskyAV, AdAware,
a2. Stört den flüssigen Ablauf im PC viel weniger, ist handlicher und übersichtlicher.

:DKpt.B.
 
  • #3
Kpt.B. schrieb:
Firewalls bringen immer wieder ähnliche Probleme.
Keine Lösung aber ein Tip:
Ich habe mein ZoneAlarm ersetzt durch KasperskyAV, AdAware,
a2. Stört den flüssigen Ablauf im PC viel weniger, ist handlicher und übersichtlicher.

:DKpt.B.

:D
hi Kpt.B.
da muss dann aber der Ordnung halber darauf hingewiesen werden, dass AdAware und a2 nur in der Bezahlversion einen Realtime-Schutz bieten.
Der Zweck einer Firewall ist u.a. auch dass sie ggffs. dicht macht. Über diese Chatprogramme können ja auch Schädlinge eindringen.
Lösung? evtl. Konfiguration überprüfen, aber wenn die i.Ordnung ist...
 
  • #4
Longney schrieb:
... :D
hi Kpt.B.
da muss dann aber der Ordnung halber darauf hingewiesen werden, dass AdAware und a2 nur in der Bezahlversion einen Realtime-Schutz bieten. ...
Richtig Longney,
so ist es bei mir, ich habe auch AdWatch dazu.
a2 ist allerdings noch kein fertiges Programm aber das wäre ein eigenes Thema. :-X
:)Kpt.B.
 
Thema:

Mcafee

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben