Mcafee

Dieses Thema Mcafee im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Deformer123, 19. Jan. 2004.

Thema: Mcafee Ich hab die Mcafee Firewall Plus 5.0, die firewall ist top nur ungefähr alle 10 -20 minuten sperrt die irgendwie...

  1. Ich hab die Mcafee Firewall Plus 5.0, die firewall ist top nur ungefähr alle 10 -20 minuten sperrt die irgendwie meinen ganzen internettraffic im irc bekomm ich ping timeout und trillian closed icq und aim. Hat jemand das selbe problem udn weiss man es beseitigt ? wäre echt nett !!! so long euer defi ^^

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Firewalls bringen immer wieder ähnliche Probleme.
    Keine Lösung aber ein Tip:
    Ich habe mein ZoneAlarm ersetzt durch KasperskyAV, AdAware,
    a2. Stört den flüssigen Ablauf im PC viel weniger, ist handlicher und übersichtlicher.

    :DKpt.B.
     
  3. :D
    hi Kpt.B.
    da muss dann aber der Ordnung halber darauf hingewiesen werden, dass AdAware und a2 nur in der Bezahlversion einen Realtime-Schutz bieten.
    Der Zweck einer Firewall ist u.a. auch dass sie ggffs. dicht macht. Über diese Chatprogramme können ja auch Schädlinge eindringen.
    Lösung? evtl. Konfiguration überprüfen, aber wenn die i.Ordnung ist...
     
  4. Richtig Longney,
    so ist es bei mir, ich habe auch AdWatch dazu.
    a2 ist allerdings noch kein fertiges Programm aber das wäre ein eigenes Thema. :-X
    :)Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...