Mcaffe Virensannen-Systemabsturz

Dieses Thema Mcaffe Virensannen-Systemabsturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von charli, 9. Sep. 2005.

Thema: Mcaffe Virensannen-Systemabsturz Hallo Ich habe ein Problem mit dem Virenscanner Mcaffe 9.1 Wenn ich die Festplatte scanne bei einem Bekannten...

  1. Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Virenscanner Mcaffe 9.1

    Wenn ich die Festplatte scanne bei einem Bekannten stürzt das System bei ca. 60000 gescannte Dateien ab.
    Zuerst dachte ich das die Kiste zu warm ist, weil er eine Dachwohnung hat und die Sonne reinbrennt da hatte die Festplatte 55°C.  Naja, jetzt haben wir morgens gleich laufen lassen als es noch kühler war und trotzdem stürzt es ab.

    Er hat nen neuen PC Win XP usw
     
  2. Hallo,

    hast du schon den McAfee Support kontaktiert? Schliesslich hast du für das Produkt bezahlt und somit Anspruch auf Unterstützung.

    SDNDNK
     
  3. Boote mal im abgesicherten Modus und laß ihn laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Mcaffe Virensannen-Systemabsturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAffe Firewall erkennt WLAN-Verbindung zum Internet nicht! Windows XP Forum 22. Feb. 2007
McAffee Desktop Firewall 8.5 update funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 14. Feb. 2007
McAffee Avert Stinger Windows XP Forum 12. März 2004