McAffee-Firewall verzögert Boot nach Anmeldung

Dieses Thema McAffee-Firewall verzögert Boot nach Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ludus, 6. Juni 2006.

Thema: McAffee-Firewall verzögert Boot nach Anmeldung Hi, ich habe ein Windows XP-Home-System. Meine McAffee-Personal Firewall Plus verzögert nach der Anmeldung den...

  1. Hi,

    ich habe ein Windows XP-Home-System. Meine McAffee-Personal Firewall Plus verzögert nach der Anmeldung den Start der übrigen Programme um mindestens 30 Sekunden. Das System ist also blockiert für diese Zeit. Der Prozess MpfTray.exe taucht im Manager auf, ohne zu reagieren. Erscheint dann nach Ende der Blockade der Startbildschirm, lassen sich auch andere Programme starten. Habe BootVis probiert, bringt nichts. Habe auch meinen AntiVir-Client runtergeschmissen, testweise - ergebnislos. Neuinstallation der Firewall brachte nichts.

    Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge zur Lösung dieses Problems? ;)
     
  2. Hast du feste IP's vergeben, wenn nein könnte das vergeben von festen IP's den Start beschleunigen.
     
Die Seite wird geladen...

McAffee-Firewall verzögert Boot nach Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012
XP verzögertes hochfahren Windows XP Forum 7. Okt. 2012