MD41300 und TV-Karte

Dieses Thema MD41300 und TV-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 11. Juni 2009.

Thema: MD41300 und TV-Karte Hallo, hat noch jemand so etwas Altes in Betrieb, wie ich, nämlich ein MD41300-Notebook? Dazu gab es damals eine...

  1. Hallo,

    hat noch jemand so etwas Altes in Betrieb, wie ich, nämlich ein MD41300-Notebook?
    Dazu gab es damals eine TV-Karte, die bei mir anfangs auch mal funktioniert hatte.

    Jetzt benötige ich diese Karte (wegen schwerer Krankheit) und krieg das Teil nicht zum Laufen.

    Egal, ob ich die Antenne schon anschließe oder nicht, die Software Cyberlink Power Cinema meldet bei Aufruf der TV-Funktion kein TV-Tunergerät, obwohl die Karte gegen das DVD-LW ausgewechselt ist und im Gerätemanager als Aver TV USB 2.0 Video Capture angezeigt wird.

    Nach dem Einschieben der Karte wird im Systray nacheinander angezeigt, dass die Geräte TV USB 2.0 und Aver TV USB 2.0 Video Capture gefunden worden seien und dass das Gerät jetzt benutzt werden könne.
    TV USB 2.0 kann ich im Gerätemanager nicht finden komischerweise.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

MD41300 und TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009