MD41300 und TV-Karte

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

hat noch jemand so etwas Altes in Betrieb, wie ich, nämlich ein MD41300-Notebook?
Dazu gab es damals eine TV-Karte, die bei mir anfangs auch mal funktioniert hatte.

Jetzt benötige ich diese Karte (wegen schwerer Krankheit) und krieg das Teil nicht zum Laufen.

Egal, ob ich die Antenne schon anschließe oder nicht, die Software Cyberlink Power Cinema meldet bei Aufruf der TV-Funktion kein TV-Tunergerät, obwohl die Karte gegen das DVD-LW ausgewechselt ist und im Gerätemanager als Aver TV USB 2.0 Video Capture angezeigt wird.

Nach dem Einschieben der Karte wird im Systray nacheinander angezeigt, dass die Geräte TV USB 2.0 und Aver TV USB 2.0 Video Capture gefunden worden seien und dass das Gerät jetzt benutzt werden könne.
TV USB 2.0 kann ich im Gerätemanager nicht finden komischerweise.

Weiß jemand Rat?

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

MD41300 und TV-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben