MDA Vario + Windows Mobile 2005 und nichts als Fehler

Dieses Thema MDA Vario + Windows Mobile 2005 und nichts als Fehler im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Eddie, 2. Jan. 2006.

Thema: MDA Vario + Windows Mobile 2005 und nichts als Fehler Moin moin, hat jemand zufällig das MDA Vario von T-Mobile und kann folgende Fehler (kleine Auswahl) bestätigen? -...

  1. Moin moin,

    hat jemand zufällig das MDA Vario von T-Mobile und kann folgende Fehler (kleine Auswahl) bestätigen?
    - keine gesendeten Objekte bei IMAP Konten
    - eMails lassen sich vom Server bei IMAP Konten nicht löschen
    - kein Abrufen der eMails über WLAN, surfen funktioniert
    - massive Refresh Probleme des Displays
    - bei Speichermangel ist das Telefon fast unbrauchbar, da man den entsprechenden Hinweis nicht weggeklickt bekommt und dieser sich im Vordergrund festsetzt
    - ist das Telefon deaktiviert und möchte man es aktivieren, trägt der Button sehr oft die Beschreibung deaktivieren, dies bringt natürlich nichts
    Ich stehe kurz davor, das Teil wegzuwerfen.


    Eddie
     
  2. Ich selber habe zwar keins aber im Bekanntenkreis jemand und da habe ich von Solchen Problemen noch nichts gehört. Hört sich für mich nach massiven SW Problemen an, keine Updates oder so (Garantie etc) machbar über den Hersteller?
     
  3. Sicher ist da noch Gewährleistung drauf. Allerdings fürchte ich, dass Windows Mobile 2005 die schweren Fehler bereits implementiert hat, somit habe ich von einem Austausch rein gar nichts.
    Bei MS gibt es noch keine Patches zu Windows Mobile2005.
    Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel ;)

    Eddie
     
  4. Ich kenne durchaus einige Leute die Handys mit Windows Mobile 2005 ohne Probleme betreiben, also denke ich nicht das du zuviel erwartest...
     
  5. Weiss jemand, wie ich den Inhalt einer SD Card synchronisieren kann?
    Hab das Handy jetzt so eingestellt, dass alle Bilder und Filme auf SD Card gespeichert werden. Nur leider wird der Inhalt nicht synchronisiert.
    Bei Active Sync gibt es unter Extras zwar den Menüpunkt Pocket PC durchsuchen, aber das bringt nur den Fehler Der Pfad /separate ist nicht vorhanden oder verweist auf kein Verzeichnis.
    Nicht sehr hilfreich. Auch die Onlinehilfe schweigt sich aus.

    Eddie
     
  6. Also ich habe mir jetzt auch einen MDA Vario zugelegt! Nur leider hab ich das Problem, das er das Gerät zwar erkennt aber bei der Sycronisierung friert das Gerät ein! Ich muß dann das USB Kabel entfernen und wieder neu anschließen, dann funktioniert es wieder! Bis zur Syncronisation, da taucht das gleiche Problem wieder auf! Hat damit jemand schon erfahrung?
     
  7. ActiveSync 4.1 mal ausprobiert?
    Mein 4.0 ist mir auch irgendwann einfach verreckt.

    Eddie
     
  8. Ja die 4.1 habe ich gerade am Laufen! Funktioniert aber auch nicht! Aber ich schaue auf der Seite mal vorbei! Danke schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

MDA Vario + Windows Mobile 2005 und nichts als Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passowrt für Sony Vario Notebook falsch!!! Windows XP Forum 17. Feb. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016