MDAC geschossen oder falsche Version?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Mein Video-Datenbankprogramm M-DVD hat seit neuesten Probleme, eine Datenbank zu öffnen. Vermutete Ursache: Das MDAC.
Ich habe versucht das zu reparieren, z. B. mit der Installation der neuesten Version.
Ich habe Windows XP pro auf meinem PC, MDAC 2.8 sagt aber es wäre nicht kompatibel zu diesem System. Hat jemand eine Ahnung, wie man das MDAC reparieren kann?

MfG Wolvo
 
  • #2
wäre auch schön zu sehen, was es für ein System ist.
 
  • #3
Hallo Friese - meinst du welchen Prozessor, Motherboard usw?

Windows XP Pro, SP 2
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Asus A8V deLuxe Motherboard
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600GT (128 MB)

ich hoffe du kannst mit den Infos was anfangen. Falls du mehr benötigst, lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen, Wolvo
 
  • #5
Hallo hugo, vielen Dank für den Hinweis.
Sieht ja abenteuerlich aus, die Installationsanweisung - wie kann man denn so eine S...e in einem Betriebssystem einbauen?.
Auf jeden Fall werde ich das mal durcharbeiten, ich werde dich über Erfolg oder nicht informieren.

Vielen Dank nochmal, wolvo
 
  • #6
Hallo an alle,
Thema ist erledigt, ich habe mit dem Prog. MDAC_Repair und den Installationstipps von macropool den MADC re-installiert und überprüft - alles ok.
vielen Dank für euren support.
MfG wolvo
 
Thema:

MDAC geschossen oder falsche Version?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben