MDAC und Java-Runtime für XP (und Win98SE) ??

Dieses Thema MDAC und Java-Runtime für XP (und Win98SE) ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Microgates, 13. Apr. 2007.

Thema: MDAC und Java-Runtime für XP (und Win98SE) ?? Hallo Experten , für das Starten von zwei Programmen TV Browser 2.5.2 (Windows XP)       und Das Fussball Studio...

  1. Hallo Experten ,

    für das Starten von zwei Programmen

    TV Browser 2.5.2 (Windows XP)       und

    Das Fussball Studio 2.71  (Windows 98 SE)

    wird vom System die Installation bzw. Aktualisierung von 

    Java Runtime Enviroment auf Version 1.5.0  (Win XP)  bzw. von

    MDAC (Microsoft Data Access Components) auf mindestens Version 2.71 (Windows 98 SE)

    verlangt.

    Leider kenne ich mich mit den beiden angeforderten Programm-Updates überhaupt nicht aus und würde mich riesig freuen, wenn die Spezis von Euch mir schreiben könnten, um was es sich in den fraglichen Fällen handelt und ob ich die Aktualierung auf beiden Betriebssystemen (XP und Win 98 SE) gefahrlos vornehmen kann, ohne dass ich mir alles zerballere.

    Die Seite für den Download der Aktualisierung von Java Runtime startet automatisch bei Programmaufruf und bei MDAC habe ich mir die Version 2.8 SP1 herunter geladen.

    ..... und bitte keine Belehrungen mit dem erhobenen Zeigefinger - schliesslich hat jeder auf den o.a. Gebieten einmal ganz klein angefangen.

    Viele Grüsse

    Microgates

     
     
  2. Beides kann gefahrlos installiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

MDAC und Java-Runtime für XP (und Win98SE) ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MDAC geschossen oder falsche Version? Windows XP Forum 8. Okt. 2007
3 mal Error bei MDAC Windows XP Forum 19. März 2007
MDAC oder was ?? Windows XP Forum 11. Mai 2006
MDAC Problem Windows XP Forum 31. Mai 2003
GraKa - RAMDAC und Core-Clock Hardware 21. Mai 2003