MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren

Dieses Thema MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pistenbully, 25. März 2007.

Thema: MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren Hallo, habe ein Problem mit dem synchronisieren von Datenbankdateien (*.mdb) in den Aktenkoffer von Windows XP....

  1. Hallo,

    habe ein Problem mit dem synchronisieren von Datenbankdateien (*.mdb) in den Aktenkoffer von Windows XP. Andere Dateien gehen dort hinein. Also funktioniert der Aktenkoffer grundsätzlich.

    Bei mdb-Dateien jedoch kommt folgende Fehlermeldung:

    Briefcase cannot directly work with databases created by a previous version of the Microsoft Jet database engine. Use the conversion feature in yur application to convert the database to the current version.

    Es mag ja sein, daß diese Datenbank-Datei nicht mit meiner Access-Version übereinstimmt - aber ich will ja nicht diese Dateien öffnen oder bearbeiten, sondern NUR in den Aktenkoffer sichern.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Hinweis: unter WIN 98SE hat das aber einwandfrei funktioniert - nur jetzt unter XP (SP1 & SP2) nicht mehr.

    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! (Unter suchen habe ich hier nichts passendes gefunden)

    Mit freundlichen Grüßen
    PistenBully
     
Die Seite wird geladen...

MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktenkoffer und Win7 Windows 7 Forum 31. Aug. 2011
Dateien synchronisieren, Aktenkoffer: ??? Windows XP Forum 29. Dez. 2007
Aktenkoffer oder was? - Syncronisation unter Windows Windows XP Forum 27. Apr. 2007
Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Apr. 2007
aktenkoffer auf U3 Stick installieren ? Windows XP Forum 9. Mai 2006