MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren

  • #1
P

pistenbully

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem synchronisieren von Datenbankdateien (*.mdb) in den Aktenkoffer von Windows XP. Andere Dateien gehen dort hinein. Also funktioniert der Aktenkoffer grundsätzlich.

Bei mdb-Dateien jedoch kommt folgende Fehlermeldung:

Briefcase cannot directly work with databases created by a previous version of the Microsoft Jet database engine. Use the conversion feature in yur application to convert the database to the current version.

Es mag ja sein, daß diese Datenbank-Datei nicht mit meiner Access-Version übereinstimmt - aber ich will ja nicht diese Dateien öffnen oder bearbeiten, sondern NUR in den Aktenkoffer sichern.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Hinweis: unter WIN 98SE hat das aber einwandfrei funktioniert - nur jetzt unter XP (SP1 & SP2) nicht mehr.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! (Unter suchen habe ich hier nichts passendes gefunden)

Mit freundlichen Grüßen
PistenBully
 
Thema:

MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben