ME bootet nach Patch Download nicht mehr..

  • #1
M

Michaela P.

Guest
Hallo,

habe vorhin ein Patch für ME von der Microsoft Seite runtergeladen und dann den Rechner neugestartet. Seit dem fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch, er bleibt nach der Netzkennworteingabe hängen und zeigt nur das Desktop Bild aber keine Taskbar oder Start-Menu.

Scandisk und Scanreg (inklusive scanreg/restore) haben nicht geholfen..

Hat noch jemand eine Idee außer formatieren und/oder neuinstallieren???

Danke für Eure Hilfe,

Liebe Grüße,

Michaela
 
  • #2
Prüf mal ob du in den abgesicherten Modus kommst ...
 
  • #3
Klappt leider nicht. Auch nur Desktop Bild, keine Icons, kein Startmenu..
 
  • #4
Hallo,

wenn du den Patch für den aktuellen Wurm meinst, würde ich folgendes nochmal versuchen ...
Mach eine Systemwiederherstellung und bevor du den Patch dann nochmal installierst lösche manuell sämtliche Einträge die du auf deiner Platte finden kannst raus...

Anleitung dazu bitte hier nachlesen:
http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=22767;start=0
 
Thema:

ME bootet nach Patch Download nicht mehr..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben