ME Defragmentierung bricht früh ab

Dieses Thema ME Defragmentierung bricht früh ab im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von LuNec, 1. Dez. 2002.

Thema: ME Defragmentierung bricht früh ab Hallo & Guten Morgen, seit 2 Tagen bricht die Defragmentierung früh bei 3 bis 5 % ab und es erscheint die...

  1. Hallo & Guten Morgen,
    seit 2 Tagen bricht die Defragmentierung früh bei 3 bis 5 % ab und es erscheint die Meldung, es sei zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden oder ich solle eine andere Anwendung schliessen. Es läuft aber weder eine Anwendung, noch hätte ich zu knapp Arbeitsspeicher. Woran kann dies Problem liegen ?

    Danke & Gruß
     
  2. Drücke mal STRG + ALT + ENTF und entferne alle unnötigen Eintragungen. Eigentlich müsste sich alles killen lassen, außer dem Explorer, der sollte drin bleiben.
     
  3. Heeyaaa


    Welcher Treiber?:
    Realtek HD 2.26 oder 2.23

    Welches OS früher - jetzt?:
    Früher : vista ; jetzt win7

    Hardware:
    Realtek HD onboard (Ich hab einen acer aspire m1610)

    Beschreibung des Problems:
    Ich bekomme, sobald Sounds kommen (sei es Windows Sounds oder mp3's), höre ich immer ein Begleitrauschen aus meinen 5 Boxen. Auch aus meinen Kopfhörern kommt dieses Rauschen, welches mit der Lautstärke skaliert.

    Mikrofon stört nicht!

    Aussage des Gerätemanagers:
    Funktioniert einwandfrei

    Jedenfalls sobald ich den Realtek treiber wieder deinstallier, bekomme ich die Musik aus meinen 2 Frontspeakern, aber ohne Rauschen.

    Ich weiß leider nicht genau welchen Realtek chip ich da genau drin hab. Ich habe aber den Vista Treiber (namens Audio_Realtek_6.0.1.5436_Vistax86), leider funktioniert bei dem die Installation nicht. (Kompatibilitätsprobleme)


    Vielen dank, falls jemand weiterweiß :)


    //

    acer.de treiber installation hat nach 3 fehlschlägen doch geklappt -> gelöst
     
  4. seit vorgestern gibt es bei realtek den 2.33

    und der neueste Realtek High Definition Audio Driver ist glaube ich 6.0.1.5936

    probier die mal aus und berichte
     
  5. Ich hatte mich verschrieben, den 2.33 hattich schon.

    Das andre File finde ich auf der Realtek Seite nicht, ich finde mich dort nicht zurecht :/
     
  6. mit der Installation müßte sich doch der Audio Manager auch installiert haben.
    Schaue mal unter den ausgeblendeten Symbolen, da ist der bei mir.

    Der hat verschiedene Einstellmöglichkeiten.
    Vielleicht stört ja das Mikrofon?
     
  7. Die Mikrofoneinstellungen stören nicht !
     
  8. Alle Informationen, die man zu diesem Thema im www findet
    und da gibt es eine ganze Menge Beschwerden,
    enden in der Feststellung, das die Soundkarte(n) nicht hochwertig
    genug sind, um gute Boxen zu versorgen.

    Es wird allgemein empfohlen eine höherwertige Soundkarte zu verwenden.

    Kann mir aufgrund langer Rechersche im www nicht vorstellen, das es eine andere Lösung gibt.

    Ein wenig erträglicher machen läßt es sich vielleicht noch mit ausprobieren der unterschiedlichen
    Ausgangspegelregelungen Soundkarte/Boxensystem.

    Wir lassen das Thema aber offen, damit noch eventuell brauchbare Vorschläge kommen.
     
Die Seite wird geladen...

ME Defragmentierung bricht früh ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011