ME findet keine Bilder und dateien mehr auf CD-Rom

Dieses Thema ME findet keine Bilder und dateien mehr auf CD-Rom im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von durigon, 19. Aug. 2003.

Thema: ME findet keine Bilder und dateien mehr auf CD-Rom Hallo! Ein Bekannter hat eine CD mit Bildern mit dem Roxio-Programm VCD-Play.exe erstellt, bzw. mit dem...

  1. Hallo!

    Ein Bekannter hat eine CD mit Bildern mit dem Roxio-Programm VCD-Play.exe erstellt, bzw. mit dem Roxio-WinOnCD-Programm....

    Nun hat er auf der CD die Dateien und das Programm mit drauf und bei allen PCs (Win98, win2000 und winXP) funktioniert das alles einwandfrei. Die CD startet automatisch und man kann die Bilder ansehen...

    Allein beim WinME funktioniert das nicht. Da findet der PC nur zwei Audio-Dateien, die aber gar nicht auf der CD sind. Alles andere ist wie nicht existent. Er ruft auch automatisch nur den WindowsMediaPlayer auf....

    Nach vielen Versuchen, das irgendwie hinzubekommen, hab ich erfolglos aufgegeben.#

    Was kann das sein? Liegt das an ME? Liegt das am CD-Laufwerk? der PC ist grad mal 3 oder 4 Jahre alt, hat 933 Mhz, 256 MB RAM... dürfte also am Alter net liegen, auch weil ältere PCs das einwandfrei ausführen....

    Wer weiß da Rat?

    Danke schon mal!

    Dieter
     
  2. ME ist ist nen Geburtsfehler von MS, weiss jetzt gar ned ob der ne Fotovorschau hat bzw. mind. Paint drauf ist ...
    Was für Dateiendungen haben diese Bilder?

    Aber du hast doch sicherlich ein Grafikprogramm auf dem Rechner ... Geh dort mal rein und versuch über das Menü Datei öffnen auf das Laufwerk zuzugreifen ... Öffnet sich da was?

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

ME findet keine Bilder und dateien mehr auf CD-Rom - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 findet keine Updates mehr Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Firefox findet keine Verbindung mehr?? Web-Browser 18. Aug. 2009
Medion Netbook findet keine WLAN-Netze Netzwerk 22. März 2009
Acronis Disk Director Suite 10 findet keine Platte Windows Vista Forum 18. Feb. 2009
Vista findet keine Partition. Windows XP Forum 17. Nov. 2008