ME-IE bringt Animated-GIFs, XP-IE zeigt nur ein bmp-Bild an

  • #1
Nashville

Nashville

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Guten Tag :)

Ich habe viele Fragen im Forum durchgelesen und auch mit der Suchfunktion gesucht, aber nichts Passendes gefunden. (was nicht heisst, dass es nicht doch etwas gibt, ich bin manchmal etwas ungeschickt.)

Daher hier mein Problem:
- Ich habe 2 PCs am Internet, beim einen ist alles OK,
da bewegen sich die Animated-GIF-Bilder im IE.
- Dieselben Bilder aufgerufen in IE meines XP-Rechners
zeigen nur unbewegte Bilder im BMP-Format.

- Diverse andere Bildchen wie Buttons usw. werden beim ME-IE angezeigt,
beim XP-IE fehlen sie mir.

Was kann ich wo ändern?

Versuche mit Löschen der Temp-Dateien usw. blieben bisher ergebnislos.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Reto :)
 
  • #3
Ja :)
 
  • #4
Aber Java hast du schon installiert, wenn Buttons und so ein Zeug fehlen bei XP?!?
 
  • #5
Es ist eine normale Installation von XP, ich habe ein Sun Java drauf.
 
  • #6
Jetzt habe ich Mozilla-Firefox installiert, dort ist alles gut... (Dort stört mich bloss, dass sich eine neue Verknüpfung im bisherigen Fenster öffnet, vielleicht bringe ich das irgendwie auch noch weg.)
 
Thema:

ME-IE bringt Animated-GIFs, XP-IE zeigt nur ein bmp-Bild an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben