Me oder 2k????

  • #1
C

Chris17

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Hoppenrade
zur Zeit benutze ich Win98se, jetzt möchte ich mein Betriebssystem wechseln.
Ich bin mir nur nicht schlüssig welches, Me oder 2k?!
Ich benutze mein pc meistens zum Spielen, ich brauche
aber auch ein mit den man vernünftig arbeiten kann.

Im Vorraus schon mal vielen Dank
Chris
 
  • #2
Warum nicht eine Arbeit und eine Spielepartition mit Hilfe von PQ Partitionsmanager einrichten?
Das geht auf einer Festplatte damit.
mfg falko
 
  • #3
Hey Chris,
hab ich auch win98 auf Partion c: zum Spielen und Win2k auf Paretion d: zum Arbeiten.
 

Anhänge

  • Finals.jpg
    Finals.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 599
  • #4
ich würde 2k empfehlen.. weil me bringt nicht viel neues gegenüber 98se, 2k dagegen läuft wesentlich stabiler (meine erfahrung) und ich hatte noch kein spiel, das nicht funktioniert.. (man sagt das ja immer dass 2k nicht sooooo toll mit spielen kann).
 
  • #5
Danke für eure Hilfe, ich mach mir jetzt auch 2 Partitionen!!!

Vielen Dank
 
  • #6
Hallo,
auf meinem Laptop Studio 1737 von Dell ist eine Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family verbaut.

Egal ob ich den neusten Treiber von Windows Update oder der Intelseite verwende treten immer wieder im laufenden Betrieb auf dem Desktop und an den Fenstern Grafikfehler auf.

Fehler und Graka siehe Sreenshot Link entfernt von Moderator, bitte Bilder nur auf diesem Server hochladen, siehe .
dann jetzt eben nochmal der link

Damit auch gleich der Beweis das es nicht am Display liegt.

Das Problem tritt mit dem RC 32 bit und RTM 32 bit auf.

Ich bitte um Hilfe
 
  • #7
tritt das problem auch auf, wenn du den aero effekt ausstellst? ansonsten probiere es mal mit ner anderen win7 version. also, probier mal x64. vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht auf 32bit farbtiefe gestellt hast. ich hab den gleichen grafikchip und keine probleme.
 
  • #8
da ich den fehler nicht direkt reproduzieren kann, hab ich bis jetzt ohne aero den fehler zwar nicht mehr gehabt , aber beim windows media center beim fernseh schauen, war das einblendbare menü, zum sender wechseln etc dann mit dem gleichen grafikfehler versehen.

andere win 7 version ist schlecht, und die Farbtiefe ist auch 32 bit
 
  • #10
hab ich schon probiert löst das problem nicht

edit: ich hab jetzt alle win 7 versionen 32 und 64 bit getestet immer das gleiche

am besten lässt sich der fehler aufrufen in dem man versucht mit dem media center fernseh zu schauen
 
Thema:

Me oder 2k????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben