ME office 2000 dringend!!

  • #1
J

joe 234

Guest
kann man office 2000 auch auf ME installieren oder nur auf win 98 besser
danke!
 
  • #2
Sicher kannst du MS Office 2000 unter Windows ME installieren und betreiben.

Gruß,
Heiko
 
  • #3
Das gehört zwar nicht ganz hier rein aber ich möchte es trotzdem loswerden:

Ich hab einen Kumpel der gedacht das man office xp nur auf windows XP installieren kann office 2000 unter windows 2000 installieren kann... usw.

Wenn es wirklich so wäre ann hatte Microsoft Office 97 umsonst programmiert und windows 98 und NT kein Office. ;D


Eigendlich müste jedes Office unter jeden Windows gehen.

Na ja. Ich Office 2000 auch schon unter SuSE Linux 8.1 mit WINE zum laufen gebracht. ;)
 
  • #4
wow, dass das office auf einem OS von 81 noch laeuft!
;D ;D
 
  • #5
Na ja damit habe ich die 32 bit windowse gemeint (ob's unter '64-bit' Windowse geht weis ich nicht. ;D
 
Thema:

ME office 2000 dringend!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben