Me-Problem bei nichts-tun

Dieses Thema Me-Problem bei nichts-tun im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bao, 9. Okt. 2003.

Thema: Me-Problem bei nichts-tun Wer hilft mir? Ich habe neuerdings Probleme, wenn ich mehr als 3 Minuten untätig bin, hängt sich der Computer auf....

  1. bao
    bao
    Wer hilft mir?
    Ich habe neuerdings Probleme, wenn ich mehr als 3 Minuten untätig bin, hängt sich der Computer auf.
    Woran kann es liegen?
    Danke
    bao
     
  2. Also alles was Recht ist, bao, aber mit diesen - nicht vorhandenen - Angaben kann man nun wirklich nichts anfangen.

    Denk' immer an den Informationsfluss, der gewährleistet sein sollte, denn schließlich kennen die User hier weder deinen PC noch dessen Hardware noch die installierte Software.

    Gell?
     
Die Seite wird geladen...

Me-Problem bei nichts-tun - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quicktime-Probleme Audio, Video und Brennen 16. Jan. 2005