ME Probleme/Dialer

  • #1
H

Historius87

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hi erstmal
Also ich weiß nicht ganz genau ob das was ich jetzt schreibe hier her gehört oder zu dem bereich Internet aber ich schreibs mal hier rein.

Also ich habe windows ME und auch ein antiviren programm und auch ein router mit firewall nun das problem ich habe irgend wie immer neue dialer und fehler auf dem rechner ob wohl ich nicht auf irgend welche prono seiten gehe.

kann mir vielleicht irgend wer sagen was ich machen kann oder irgend ein vernünftiges programm das mir hilf oder so etwas in der art.

wäre echt net.

schonmal danke im voraus.

MfG. Historius87

Verschoben von Windows ME
 
  • #3
Historius schrieb:
Also ich habe windows ME und auch ein antiviren programm
Welches?
und auch ein router mit firewall
Welcher?
ich habe irgend wie immer neue dialer und fehler auf dem rechner
Ja und? Antivirenprogramme oder Router helfen doch nicht gegen Dialer. Dialer installiert man sich mit freundlicher Unterstützung von ActiveX und dem Internet Explorer oder Klickeritis/Bleifinger.
ob wohl ich nicht auf irgend welche prono seiten gehe.
Dialer gibts schon lange nicht mehr nur auf Pornoseiten. Die gibts ebensogut auch auf Hausaufgaben-, Klingeltöne-und Handylogo-sowie Filesharingseiten und -foren.
kann mir vielleicht irgend wer sagen was ich machen kann
Weniger Malware installieren, einen alternativen und sichereren Browser benutzen und die von dir o.g. Probleme detaillierter beschreiben.
 
Thema:

ME Probleme/Dialer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben