ME Probleme/Dialer

Dieses Thema ME Probleme/Dialer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Historius87, 30. Jan. 2004.

Thema: ME Probleme/Dialer hi erstmal Also ich weiß nicht ganz genau ob das was ich jetzt schreibe hier her gehört oder zu dem bereich Internet...

  1. hi erstmal
    Also ich weiß nicht ganz genau ob das was ich jetzt schreibe hier her gehört oder zu dem bereich Internet aber ich schreibs mal hier rein.

    Also ich habe windows ME und auch ein antiviren programm und auch ein router mit firewall nun das problem ich habe irgend wie immer neue dialer und fehler auf dem rechner ob wohl ich nicht auf irgend welche prono seiten gehe.

    kann mir vielleicht irgend wer sagen was ich machen kann oder irgend ein vernünftiges programm das mir hilf oder so etwas in der art.

    wäre echt net.

    schonmal danke im voraus.

    MfG. Historius87

    Verschoben von Windows ME
     
  2. Welches?
    Welcher?
    Ja und? Antivirenprogramme oder Router helfen doch nicht gegen Dialer. Dialer installiert man sich mit freundlicher Unterstützung von ActiveX und dem Internet Explorer oder Klickeritis/Bleifinger.
    Dialer gibts schon lange nicht mehr nur auf Pornoseiten. Die gibts ebensogut auch auf Hausaufgaben-, Klingeltöne-und Handylogo-sowie Filesharingseiten und -foren.
    Weniger Malware installieren, einen alternativen und sichereren Browser benutzen und die von dir o.g. Probleme detaillierter beschreiben.