Me/purer anfänger

Dieses Thema Me/purer anfänger im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kiwi, 13. Aug. 2005.

Thema: Me/purer anfänger :) hallo Mensch bin ich jetzt froh ein Forum gefunden zu haben. Vorwort ich hatte immer eine Person die mir beim...

  1. :)
    hallo Mensch bin ich jetzt froh ein Forum gefunden zu haben.

    Vorwort
    ich hatte immer eine Person die mir beim PC fragen und Problemen geholfen hat, leider ist er verstorben.

    So nun ist es so das mein PC nicht mehr richtig läuft, fragt mich bitte nicht was nicht richtig läuft, keine Ahnung, aufjedenfall geht manches nicht mehr,


    Ich möchte gerne lernen wie ich jetzt selbst meinen PC platt aber restlos platt, machen kann.

    Ich habe keine Ahnung von BIOS, DOS und dergleichen,
    Ich weis nicht wo ich anfangen soll und was wichtig ist zu beachten bevor man alles runter wirft.

    Ich weis nur das ich das jetzt lernen will, weil ich vor Ort niemand mehr habe.

    Wer schreibt (für mich) eine Anleitung wie ich anfange schritt für schritt.

    Ach ja ich weis auch nicht ob ich die Festplatte (1) Partitionieren muss oder wie immer das auch heißt.


    Probiert habe ich Me CD eingelegt um evtl. von CD zu starten aber das macht er garnet.

    Wie ich mal gehört habe muss man mit 98 alles platt machen bei ME, wenn das so ist hätte ich die CD 98 auch da.


    Wer wäre so nett :)
     
  2. Dazu müßte man mehr über dein System wissen:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170

    dazu bitte einen kompletten Report per Mail an mich (Addresse steht im Profil).
    Ich stelle den Bericht dann Online und es geht mit vereinten Kräften weiter..... ;)
     
  3. :)dankeschön  für die schnelle antwort.

    So ich habe das jetzt gemacht, runtergeladen,

    1.Wo muss ich jetzt weiter machen damit ich einen kompletten Report erstellen kann?

    Sorry aber mein Englisch ist auch gleich Null,
    Habe auch vergessen zu schreiben, das mein PC selbst gebaut, also von dieser Person die nicht mehr lebt, gebaut wurde. Es ist keiner von Aldi oder Lidl oder sonst wo.

    Ich weis auch nicht wie groß die Festplatte ist, der Ram, usw usw usw. Null Ahnung.
     

  4. wo finde ich deine Addy im profil nicht,
     
  5. klick auf den Namen Hägar der Schreckliche, links bei Autor ;)

    pan_fee
     
  6. Ups, bei Dir ist es in English ? :p

    1. Everest starten
    2. Menüpunkt File -> Prefernces -> Links bei Language -> German auswählen

    Dann ist es Deutsch. :)

    jetzt sollte es kein Problem mehr sein. ;)
     

  7. ok, und welchen Bericht  bezw. welchen Report soll ich jetzt starten, da gibt es verschiedene? Ach ja und deine Addy hab ich immer noch nicht gefunden, im Profil gibt es keinen Autor oder ich sehe nix.
     
  8. sieh im Profil E-Mail: ::)

    pan_fee
     
  9. tut mir leid aber im profil von hägar steht bei E-Mail versteckt ich seh da nix .
     
  10. achja ..........du bist hier Gast und nicht angemeldet ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Me/purer anfänger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2012 Essentials R2: bitte nicht schlagen - Anfängerfrage. . . Windows Server-Systeme 15. Jan. 2014
PnyplexLP: Ein kleiner Anfänger auf Youtube Windows 7 Forum 29. Jan. 2012
FOR Schleifen Anfängerfrage Windows XP Forum 5. März 2012
Anfängerfrage (warum sind manche PCs blau, andere grau) Sonstiges rund ums Internet 10. März 2010
Excel - Anfänger - Zelle soll nur durch best. Anzahl der Zellen teilen Windows XP Forum 5. Feb. 2010