Me/purer anfänger

  • #41
Dann den Schieber runter, damit man NICHT durchsehen kann = Kein Schreibschutz
 
  • #42
Hägar schrieb:
eine leere Diskette liegt im Laufwerk ?

Treiber.... Ich habs geahnt   ::) ..... restliche Donload-Links kommen
+ Installationsreihenfolge.  :)
----------
Treiber:
1. Mainboard USB-Treiber
   http://www.dfi.com/download/MOTHERBOARD_DRIVER/USBF108.EXE
2. Mainboard Chipsatztreiber
    http://www.dfi.com/download/MOTHERBOARD_DRIVER/4IN1408.EXE
3. Grafiktreiber
    http://www.nvidia.com/object/win9x_77.72.html
    Download: Im Kästchen International den Link » Primary Download Site « anklicken
   im folgenden Fenster nach ganz unten rollen und Accept anklicken -> Download beginnt.
4. Sound-Treiber http://de.europe.creative.com/suppo...ct_Name=PCI+128&OSName=Windows+Millennium
-> Agree  anklicken Download startet (ENGLISCH) :(
!! für die AVM FRITZ!Box SL (DSL-Modem) hab ihch nichts gefunden....


u.a. Monitortreiber herunterladen und NICHT installieren, da ddie Installation aucf englisch abläuft.....
Link: http://www.hansol-uk.com/support/drivers.html -> Click here to download

Das wars und sollte ausreichen um eine Neuinstallation durchzuführen und wieder ins Internet zu kommen.  :-\


ok
ich mach die alle auf disk wäre das so richtig? plus die ersten zwei von weiter oben.

Ach so DSL FritzBox die habe ich natürlich sorry,

drückt mir dann alle mal fest die Daumen vielleicht wird Frau noch schlau :)
 
  • #43
ja, alle auf Disk (griffbereit)

Auch Du wirst noch schlau. ::) sicher. :)
 
  • #44
Hallo
es geht nicht :( ???
es scheitert bei der Boot-Disk bring immer wie oben schon geschrieben die selbe fehlermeldung.

Ich habe diese jetzt noch mal kopiert auf ne andere disk ist auch drauf und der Schreibschutz ist zu, aber egal ob die löscher auf offen wären , es geht nix.

Habe alle Treiber hier liegen mein Me usw. komm aber nicht weiter.

Jetzt muss ich aber noch mal fragen wegen der Boot disk muss ich da nichts umstellen auf C weil das ja die Festplatte ist????

oder nur wie oben beschrieben so lassen, aber dann geht nix.
 
  • #45
blöde Frage:
kannst Du die Diskette nicht mit dem Boot-Disketten-Image beschreiben ?
 
  • #46
Hägar schrieb:
blöde Frage:
kannst Du die Diskette nicht mit dem Boot-Disketten-Image beschreiben ?

vielleicht bin ich jetzt wirklich dumm!?

aber ich verstehe die frage grad net?
 
  • #47
Du hast eine Botte-Diskette als EXE-Datei heruntergeladen.....

wen Du die EXE-Datei doppelklickst und OK klickst (mit Dieskette im Laufwerk /Schreibschutz loch geschlossen )was geht dann nicht ?
 
Thema:

Me/purer anfänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben