ME Rechner mit WLAN ins Netz?

Dieses Thema ME Rechner mit WLAN ins Netz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FRANDY, 2. Jan. 2009.

Thema: ME Rechner mit WLAN ins Netz? Hallo und allen noch ein frohes neues! Ich habe meinen alten Laptop rausgekramt der unter ME läuft und möchte jetzt...

  1. Hallo und allen noch ein frohes neues!

    Ich habe meinen alten Laptop rausgekramt der unter ME läuft und möchte jetzt mit diesem ins Netz.

    Habe einen WLAN Stick und als Anbieter Alice. mml

    Bei Alice und der Standart Hardware muß man einen neue Breitbandverbindung einrichten. Nur weiß ich leider nicht wie das unter ME geht. :| Kann mir hier jemand helfen, bzw. mit hilfreichen tips zur Seite stehen? :1

    Vielen Dank

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

ME Rechner mit WLAN ins Netz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Drucker kommuniziert nicht mit Rechner Netzwerk 30. Juli 2015
Wimdows 7 langsames WLAN Netzwerk zwischen zwei Rechnern Netzwerk 6. Jan. 2011
Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick Hardware 12. Okt. 2010
WinXP Rechner soll als WLAN Router ( WEP ) arbeiten Windows XP Forum 14. Apr. 2010
2 Router, 3 Rechner alle WLAN Netzwerk 22. Aug. 2009