ME startet immer bis zu den erw. Startoptionen

  • #1
F

falke04

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sömmerda
Mein windows ME startet immer bis zu den erweiterten Startoptionen. Danach kann ich jede beliebige Option auswählen und der PC bootet normal. Wenn ich den PC ausschalte und wieder einschalte lande ich wieder in den erweiterten Startoptionen hat da jemand einen Tipp??
 
  • #2
Hallo,

in diesem Modus startet WinME eigentlich nur mit Startdisskette oder wenn ein Fehler vorher beim Beenden/Herunterfahren aufgetreten ist.

Inwieweit evtl. noch die msdos.sys dafür verantwortlich sein könnte, müßte man Deine Einträge unter [OPTIONS] mal unter die Lupe nehmen.

MfG maneich
 
Thema:

ME startet immer bis zu den erw. Startoptionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben