ME startet immer bis zu den erw. Startoptionen

Dieses Thema ME startet immer bis zu den erw. Startoptionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von falke04, 14. Mai 2003.

Thema: ME startet immer bis zu den erw. Startoptionen Mein windows ME startet immer bis zu den erweiterten Startoptionen. Danach kann ich jede beliebige Option auswählen...

  1. Mein windows ME startet immer bis zu den erweiterten Startoptionen. Danach kann ich jede beliebige Option auswählen und der PC bootet normal. Wenn ich den PC ausschalte und wieder einschalte lande ich wieder in den erweiterten Startoptionen hat da jemand einen Tipp??
     
  2. Hallo,

    in diesem Modus startet WinME eigentlich nur mit Startdisskette oder wenn ein Fehler vorher beim Beenden/Herunterfahren aufgetreten ist.

    Inwieweit evtl. noch die msdos.sys dafür verantwortlich sein könnte, müßte man Deine Einträge unter [OPTIONS] mal unter die Lupe nehmen.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

ME startet immer bis zu den erw. Startoptionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen erscheint immer Windows 7 Forum 18. März 2011
Excel VBA startet immer mit Kopie der Mappe Windows XP Forum 19. Sep. 2012
PC startet beim booten immer wieder neu! Hardware 26. Juli 2011