ME Taskleiste bleibt immer gleich..

Dieses Thema ME Taskleiste bleibt immer gleich.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bidnix, 6. Apr. 2004.

Thema: ME Taskleiste bleibt immer gleich.. Wer weiss Rat ? Ich kann an der ME Tasleiste alles ändern, z.B. vergrößern damit mehr Icons reinpassen oder die...

  1. Wer weiss Rat ? Ich kann an der ME Tasleiste alles ändern, z.B. vergrößern damit mehr Icons reinpassen oder die Taskleiste autom.
    i. d. Hintergrund geht.... usw.
    NUR ! .. nach dem ME Neustart ist alles wieder rückgängig gemacht .. d.h. die von mir geänderten Einstellungen bleiben nicht dauerhaft...
    Ich habe keine Ahnung warum ... hatte vorher W98 da gabs keineicProbs.. übernehmen angelickt u. alles war paletti.. aber jetzt ??
     
  2. haste villeicht benutzerkonten eingerichtet? wenn ja versuchs mal über das administrationskoto!
     
  3. no..., hab keine benutzerkonten eingerichtet...
    ---- das witzige ist ja, dass sich die taskleiste für die aktuelle sitzung verändern lässt, aber nach dem booten wieder in der grundeinstellung vorhanden ist..... NERV
     
Die Seite wird geladen...

ME Taskleiste bleibt immer gleich.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste bleibt schwarz Windows XP Forum 23. Juli 2007
"Taskleiste immer im Vordergrund" bleibt nicht Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Taskleiste bleibt net stehen Windows 95-2000 26. Jan. 2003
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016