Me total langsam

Dieses Thema Me total langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pia2702, 13. Mai 2003.

Thema: Me total langsam Hallo, ich hab eine Problem mit Me! Der Rechner hat eine 1000MHz Prozessor und 128MB Ram. Also gar nicht so...

  1. Hallo,

    ich hab eine Problem mit Me! Der Rechner hat eine 1000MHz Prozessor und 128MB Ram. Also gar nicht so schlecht. Aber das System ist so langsam das bei einfachen Offices-Anwendungen zeitweise Minuten verstreichen, bist das System wieder reagiert.
    Was für möglichkeiten habe ich bei Me dieses Problem zu lösen?
    Bringt es was, wenn ich die Reg. optimiere mit scanreg.exe /opt?

    Ich hoffe ich hab das Problem einigermaßen gut beschrieben!
    Danke für eure Hilfe, schonmal im vorraus.
    pia
    :-[
     
  2. Hi!

    Dies kann viellerlei Ursachen haben z.b. wenn man zu viele Hintergrundprogramme hat oder wenn man das System schon einfach schon lange auf seinen Computer hat. (Man sollte ein DOS Windows nach spätistens nach einen Jahr neuinstallieren.)

    ich werd mal schauen ob mir noch was einfällt dann schreib ich's noch auf. ;)

    Gruss
    Christian
     
  3. hallo,
    was hast du du den alles so im autostart? sart/programme/autostart dort solltest du mal nachschauen und alles was du nicht brauchst löschen. schon mal defrag der festplatte gemacht? ich denke das war es was mir so dazu einfällt...achso ja auch mal den temp ordner leeren. oki ich hoffe dir einen tipp gegeben zuhaben.

    ciao

    ugmatrix
     
Die Seite wird geladen...

Me total langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Total verzweifelt: Alles läuft schneckenlangsam... Windows XP Forum 23. Jan. 2013
Neues DVD SATA Laufwerk unter XP total langsam Windows XP Forum 17. Jan. 2010
pc total langsam jedoch keine ram/cpu auslastung Windows XP Forum 22. Sep. 2006
DSL 2000 total langsam! Windows XP Forum 7. Mai 2006
PC total langsam trotz 2 Ghz ??? Hardware 23. Apr. 2003