Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer

Dieses Thema Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HerrRossi, 9. Nov. 2010.

Thema: Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer Hallo zusammen, Zur Info :!: : eigentlich gehört das Thema wohl unter Multimedia, aber dort konnte ich kein Thema...

  1. Hallo zusammen,

    Zur Info :!: : eigentlich gehört das Thema wohl unter Multimedia, aber dort konnte ich kein Thema erstellen.

    Ich habe ein Windows Homeserver und ein HTPC mit Windows 7 Home Premium der mit Media Center laufen soll. Ich habe die Freigaben von Musik, Fotos und Videos im Media Center eingetragen. Fotos und Videos funktioniert, aber bei Musik stehen nur die Beispiel Lied von Windows und das obwohl ich die lokalen Verzeichnisse aus der Bib rausgenommen habe und keins vom Homeserver. Im Media Player vom HTPC werden die Lieder vom Homeserver angezeigt.

    Warum zeigt er mir im Media Center meine Homeserver Lieder nicht an und warum zeigt er mir immer noch die Windows Beispielllieder an obwohl die lokalen Pfad ausgetragen wurden?

    Danke für eure Hilfe
    Rossi
     
  2. Hallo,
    Ich glaub die Beispiel Lieder werden angezeigt weil Windows Media Center Jegliche Art von Musik die auf dem Computer sind annimmt
    sowie bei ITunes wenn du vorher nicht sagst du du nicht willst das er Lieder Synchronisiert die auf den Computer sind hast du bei ITunes auf einmal zisch Lieder

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011