Media Center Codecs

Dieses Thema Media Center Codecs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mediamann, 9. Mai 2009.

Thema: Media Center Codecs Kann es sein das im Mediacenter nur noch die Microsoft Codecs funktionieren ?? Im Filtermanager tauchen sie nur als...

  1. Kann es sein das im Mediacenter nur noch die Microsoft Codecs funktionieren ??

    Im Filtermanager tauchen sie nur als DTV Audio+Video Decoder als unknown Module bzw. Merit auf !

    Habe versucht einen Mainconcept AC3 Decoder mit dem Mediacenter zu benutzen, da mit diesem Codec
    die Lautstärkeregelung bei AC3 Videos in Vista funktioniert.

    Jedoch bei Windows 7 funktioniert das nicht mehr.

    Bei TV Programmen (DVB-S2) kann man es ja umstellen, aber bei Videos nicht.
     
  2. du musst jetzt mal nach Codecs für Media Center Win7 gucken, da der Beitrag sich seit seiner Erstehung gelöst hat...
     
  3. Wie sagte Medimann letztens noch, seid der Windows 7 RC brauch man keine weiteren Codecs mehr... die von Microsoft sind alle jetzt gut.


    @ Mediamann verbessere mich, falls ich das falsch verstanden haben sollte?!
     
Die Seite wird geladen...

Media Center Codecs - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011