Media Center Codecs

  • #1
M

Mediamann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
1
Kann es sein das im Mediacenter nur noch die Microsoft Codecs funktionieren ??

Im Filtermanager tauchen sie nur als DTV Audio+Video Decoder als unknown Module bzw. Merit auf !

Habe versucht einen Mainconcept AC3 Decoder mit dem Mediacenter zu benutzen, da mit diesem Codec
die Lautstärkeregelung bei AC3 Videos in Vista funktioniert.

Jedoch bei Windows 7 funktioniert das nicht mehr.

Bei TV Programmen (DVB-S2) kann man es ja umstellen, aber bei Videos nicht.
 
  • #2
du musst jetzt mal nach Codecs für Media Center Win7 gucken, da der Beitrag sich seit seiner Erstehung gelöst hat...
 
  • #3
Wie sagte Medimann letztens noch, seid der Windows 7 RC brauch man keine weiteren Codecs mehr... die von Microsoft sind alle jetzt gut.


@ Mediamann verbessere mich, falls ich das falsch verstanden haben sollte?!
 
Thema:

Media Center Codecs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben